hi,
ich hab mir gerade einen Sprinter gekauft. der sitz ist aber nicht geeignet für lange strecken zu fahren. weiß einer ob es evtl. stitzbezüge gibt die etwas besser aufgepolstert sind und das fahren bequemer machen. oder hat jemand sonst einen tipp?
einen neuen sitz möcht ich mir nicht kaufen.
gruß,thomas
Transportersitze
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- realracer Offline
- Motorrad: GSXR 750 K(
- Lieblingsstrecke: Dijon & Pan
Transportersitze
die sitze fuer nen neuen transit gehen fuer 100-200€, was ich voll im rahmen finde.
auflagen machen alles nur weicher, was nicht wirklich hilft.
cu,
olli

die sitze fuer nen neuen transit gehen fuer 100-200€, was ich voll im rahmen finde.
auflagen machen alles nur weicher, was nicht wirklich hilft.
cu,
olli
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Re: Transportersitze
Ich habe mal ein König Sitz mit Sitzheizung für 120 EUR bei Ebay ersteigert, o.K. denn musste ich dann noch richtig sauber machen aber der war einfach geil
Ich habe mal ein König Sitz mit Sitzheizung für 120 EUR bei Ebay ersteigert, o.K. denn musste ich dann noch richtig sauber machen aber der war einfach geil
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
-
- Schnecke124 Offline
ich habe in meinem T4 sowas http://www.isri.de/de/sitze/erstausruestung.html nachgerüstet. Damit kannst Du vom Sitz her bis Spanien und zurück fahren. Hatte ich bei ebay geschnappt.
Ciao Ralf
ich habe in meinem T4 sowas http://www.isri.de/de/sitze/erstausruestung.html nachgerüstet. Damit kannst Du vom Sitz her bis Spanien und zurück fahren. Hatte ich bei ebay geschnappt.
Ciao Ralf
Ich hab mir welche vom Schrottplatz geholt , Sportsitze
Ich hab mir welche vom Schrottplatz geholt , Sportsitze

immer eine handbreit aspalt unterm gummi
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
ich hab mir gerade einen Sprinter gekauft. der sitz ist aber nicht geeignet für lange strecken zu fahren. weiß einer ob es evtl. stitzbezüge gibt die etwas besser aufgepolstert sind und das fahren bequemer machen. oder hat jemand sonst einen tipp?
gruß,thomas
hast du den seriensitz? ich habe den "komfortsitz" drin..oder wie auch immer mercedes den schimpft..der ist eigentlich gut..schau doch mal bei https://www.mbgtc.de/
Ich hatte auch das Problem mit den Sitzen in meinem Ducato, die Auflage für die Oberschenkel war zu kurz.
So hingen die Beine immer in der Luft und nach 200 km hatte ich schon keine Lust mehr zu fahren.
Dann habe ich mir die Ledersitze (sogar mit Sitzheizung
) von einem Audi TT 8N eingebaut,
die haben die Sitzfläche im Gestell ferdernd eingehängt und damit kann man 800 km am Stück fahren (dann muß ich tanken
)
Der Einbau hat für beide Sitze 30 Min. gedauert (ohne die Heizung anzuschliessen)
Ich musste nur 2 Löcher bohren und einen Anschlag etwas aufbiegen.
Die passen fast Plug and Play in den Ducato und das sollte beim Sprinter auch nicht viel anders mit den Sockeln sein.
159
Ich hatte auch das Problem mit den Sitzen in meinem Ducato, die Auflage für die Oberschenkel war zu kurz.
So hingen die Beine immer in der Luft und nach 200 km hatte ich schon keine Lust mehr zu fahren.

Dann habe ich mir die Ledersitze (sogar mit Sitzheizung

die haben die Sitzfläche im Gestell ferdernd eingehängt und damit kann man 800 km am Stück fahren (dann muß ich tanken

Der Einbau hat für beide Sitze 30 Min. gedauert (ohne die Heizung anzuschliessen)
Ich musste nur 2 Löcher bohren und einen Anschlag etwas aufbiegen.
Die passen fast Plug and Play in den Ducato und das sollte beim Sprinter auch nicht viel anders mit den Sockeln sein.
159
Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen -
aber angenehme Vorfahren !
-----------------------------------------------------
Tofu schmeckt deutlich besser,wenn man es unmittelbar
vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt !
aber angenehme Vorfahren !
-----------------------------------------------------
Tofu schmeckt deutlich besser,wenn man es unmittelbar
vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt !
- realracer Offline
- Motorrad: GSXR 750 K(
- Lieblingsstrecke: Dijon & Pan
ich hab den seriensitz. ich werd mal meinen dad und meinen bruder fragen, die fahren LKW und evtl. haben die in der firma ja einen übrig für mich.SuperSic hat geschrieben:realracer hat geschrieben:hi,
gruß,thomas
hast du den seriensitz? ich habe den "komfortsitz" drin..oder wie auch immer mercedes den schimpft..der ist eigentlich gut..schau doch mal bei https://www.mbgtc.de/