wie angedroht ein umbaufred zur SC59 mit schwerpunkt Leichtbau.
die nächsten 2 wochen wird sich nicht viel tun
hier mal der aktuelle zustand

also nur mal rahmen und motor
HPS-EriK114 hat geschrieben:Hast ja 08er Motor, hast da schon auf 09er Kolbenringe gewechselt?
Was für n Krümmer hängt da dran?
Das leidige Thema ob des teilweise erhöhten Ölverbrauchs der 08er Motoren.Normen hat geschrieben:Für was auf 09er Kolbenringe wechseln...und warum anderen Krümmer![]()
Grüße Normen
HPS-EriK114 hat geschrieben:Das leidige Thema ob des teilweise erhöhten Ölverbrauchs der 08er Motoren.Normen hat geschrieben:Für was auf 09er Kolbenringe wechseln...und warum anderen Krümmer![]()
Grüße Normen
Und warum n anderern Krümmer? Ich denke mal weil der Akra Titan leichter ist (und mehr Leistung bringt).
Oder meinst warum ich das Frage? Weil auf dem Bild n anderer Krümmer zu sehen ist.
Ich würde mal sagen wir fangen das Ölthema jetzt nicht wieder neu an, jeder hat seine Erfahrungen. Fertig ist und Kuchen essenNormen hat geschrieben: Gut Krümmer wegen weniger Gewicht würde Sinn machen - -aber wegen der Leistung nicht.
Ölverbrauch....hatten wir schon öfter - 09er mit hohem Ölverschleiß gibt es zu genüge, daher braucht man die Ringe auch nicht. Ist halt bei der SC59 Glückssache.
Grüße Normen