"Entweder verschprachmeine Anfrage nicht den erforderlichen Profit, war meine Anfrage technisch ein wenig zu fordernd oder war die Firma wegen Reichtum geschlossen."
Hallo Hobbyracer,
Ein Lob-Thread zu oeffnen ist nicht gerade dass, was ich bei irgendwie oeffter auf den Foren mache. Bei alle meine Tunerei bin ich auch mit vielen Leuten und Firmen kooperiert, die je mehr oder weniger meine spezielle Wuensche erfuellen wollten. In diesem Fall hat mich die Hilfe besonders erfreut, weil ich die Sachen schon abgescheibt habe.
Auf den Anfang war ein Loch in gerade 2 Renntage neuen Handschuhen. Und zwar auf dem linken Kleinfinger meinen Alpinstars GP Tech.
Kein Problem, dachte ich, schlieslich haben mir in Italien perfekt die Sohlen gewechselt, so ein Handschuh muss auch reparieren gehen.
Leider wolten es gar nicht machen. Und alle andere befragte, die mit Leder und Reparaturen zu Tun haben, wollten nix mit diese Reparatur gemeinsam haben.
Zu unerreichbare Stelle, zu gefaehrlich hier eine Schutzgarantie zu geben.
Zuletzt war ich nach Bruenn mit Kombi zu eine Reparatur gekommen. Ohne grossem Hoffnung habe ich Nikol auf Theke gefragt, ob waere auch diese Handchuh reparierbar. (fremde Fabrikat, und dazu noch Handschuhe) Sie hat mir bestaetigt, dass die Damen in der Werkstatt geschickt sind, haben jahrenlange Erfahrung und sicher etwas ausdenken.
Der Ergebniss hat mich sehr positiv ueberrascht, und 15€ fuer die Reparatur habe ich gern gegeben. (155€ von 170 gerettet)
Fazit: Auch wenn hier ist Firma PSI eher ausgelachelt und anschwaerzen, (zu schwer die Kombis, zu unpassende Schnitt, keine deutsche Qualitaet,..) habe ich ganz andere Erfahrung, und wollte ihnen mit diesem Beitrag nochmal Bedanken.
AF