Zum Inhalt

Angebot Oschersleben 16.04.2012

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Nikko Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 R
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Most, Assen

Angebot Oschersleben 16.04.2012

Beitrag von Nikko »

Hy,

muss leider leider den Auftakttermin am 16.04.2012 absagen.

Wer Interesse hat, den zu übernehmen, bitte per PN melden.
Nennbestätigung von Shell Academy liegt vor.
Entweder ihr übernehmt den Preis von 160€ (Gutschein) oder wir können auch gegen einen
späteren Termin tauschen.

Gruss Nikko
  • blowman Offline
  • Motorrad: GSX R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Most & SaRi

Re: Angebot Oschersleben 16.04.2012

Beitrag von blowman »

kannst du nicht einfach bei der bürodame bescheid geben und nen anderen termin buchen. für die acadamy ist es ja kein geldverlust,denn das haben sie ja schon. sollte doch gehn, dich rausstreichen und den gutschein an einem anderen termin einlösen. :?:

blowman 8)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

blowman hat geschrieben:für die acadamy ist es ja kein geldverlust,denn das haben sie ja schon.
na das ist mal eine Logik, vieleicht regnet es am 16. und alle verlegen den Termin, ist ja kein Verlust für die Academie die nehmen dann ja nur die Plätze von den zahlen wollenden Kunden der nächsten Veranstaltung weg.
Kein Verlust ist es nur wenn trotzdem 100 % ausgebucht ist.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Nikko Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 R
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Most, Assen

Beitrag von Nikko »

Na klar wäre das ne Möglichkeit und die von der Shell Academy sind auch meist
kulant.
Ich frag aber erstmal hier, da es ja immer ein paar Spätzünder gibt, die sich dann freuen;
wenn sie noch nen Platz kriegen.
Oder einer möchte mit ner Gruppe noch mitfahren, hat aber keinen Platz mehr bekommen etc.

Wenn sich hier keiner medet, werd ich da natürlich fragen.

nikko
  • Jogi#80 Offline
  • Motorrad: R6 RJ15 2011
  • Lieblingsstrecke: OSL

Beitrag von Jogi#80 »

Ich glaube kaum das man den Gebuchten Termin so einfach gegen einen anderen Tauschen kann....das wäre aber toll :lol:
das problem ist = Ich bin leider zu schön um schnell zu sein!!!
16.04. OSL Shell
28.-29.04. LSR 3M
7.05. OSL Shell
15.-17.06. Most Hafeneger
4.-5.07. OSL Hafeneger
30.07.-1.08. Brünn Speer
25.-26.08. OSL Hafeneger
  • blowman Offline
  • Motorrad: GSX R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Most & SaRi

Beitrag von blowman »

@lutze: :idea: ob der ein oder andere abspringt (und dafür einen anderen termin bucht) wird die echt nicht jucken, gibt´s wohl bei allen terminen welche die nicht können und keinen erstzfahrer zur hand haben.

@nikko: falls du keinen findest,lass es uns wissen ob sie deinen gutschein weiterlaufen lassen und du ihn nochmal nutzen kannst. :wink:

blowman
  • Lutze Offline

Beitrag von Lutze »

blowman hat geschrieben: gibt´s wohl bei allen terminen welche die nicht können und keinen erstzfahrer zur hand haben.
ja und da werden je nach Stornierungszeitpunkt Stornogebühren fällig die bis zu 100 Prozent der Meldegebühr gehen. Es gibt natürlich die Möglichkeit der Kulanz oder bei erbringen des Nachweises das kein Schaden entstanden ist auch Kohle zurück. Sind die nicht ausgebucht gehen 160 € verloren, auch Shell hat nix mit dem Sozialamt gemeinsam.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

Lutze hat geschrieben:
blowman hat geschrieben: gibt´s wohl bei allen terminen welche die nicht können und keinen erstzfahrer zur hand haben.
ja und da werden je nach Stornierungszeitpunkt Stornogebühren fällig die bis zu 100 Prozent der Meldegebühr gehen. Es gibt natürlich die Möglichkeit der Kulanz oder bei erbringen des Nachweises das kein Schaden entstanden ist auch Kohle zurück. Sind die nicht ausgebucht gehen 160 € verloren, auch Shell hat nix mit dem Sozialamt gemeinsam.
Wie auch immer, als ich mich vor Jahren mal abgelegt hatte...glaub bei nem Speer Termin und am next Tag bei Shell registriert war (aber leider net mehr fahren konnte) haben die mir ohne Prob nen Gutschein ausgestellt und mich von der Liste genommen :D fand ich super auch wenn ich Depp den Gutschein in dem jahr net mehr einlösen konnte bzw das verbummelt habe :roll:
  • Jogi#80 Offline
  • Motorrad: R6 RJ15 2011
  • Lieblingsstrecke: OSL

Beitrag von Jogi#80 »

glückwunsch :alright:
das problem ist = Ich bin leider zu schön um schnell zu sein!!!
16.04. OSL Shell
28.-29.04. LSR 3M
7.05. OSL Shell
15.-17.06. Most Hafeneger
4.-5.07. OSL Hafeneger
30.07.-1.08. Brünn Speer
25.-26.08. OSL Hafeneger
  • Lutze Offline

Beitrag von Lutze »

Bladerider hat geschrieben:Wie auch immer, als ich mich vor Jahren mal abgelegt hatte...glaub bei nem Speer Termin und am next Tag bei Shell registriert war (aber leider net mehr fahren konnte) haben die mir ohne Prob nen Gutschein ausgestellt und mich von der Liste genommen :D fand ich super auch wenn ich Depp den Gutschein in dem jahr net mehr einlösen konnte bzw das verbummelt habe :roll:
Ja das nennt man dann Kulanz, was für mich falsch war ist die Aussage die haben ja das Geld schon und verlieren nichts, dem ist aber nicht so.
Wenn ich mich bei meinem Stammveranstalter auf die Fresse lege und deswegen den nächsten Termin nicht fahren kann wird es auch gut geschrieben. Mach ich mir heute was bei Hafeneger kaputt und will übermorgen bei Speer fahren bin ich auf deren guten Willen angewiesen, ein Recht darauf hab ich nicht. Ist die Speer Veranstaltung nicht ausgebucht verlieren sie die Meldegebühr, sind sie nicht kulant eventuell einen Kunden. Da müssen sie dann abwägen was besser ist.
Antworten