Da ich mit der Bremse bei meiner Kawa 636B noch immer nicht zufrieden bin will ich es jetzt mal mit einer anderen Bremspumpe versuchen als der originalen.
Ich hab mich zwar schon durchs Forum gelesen jedoch hab ichs noch nicht ganz durchschaut!

Ich bremse mit 2 Finger und bevorzuge einen kurzen Hebelweg zum auslösen der Bremse, über die Kraft mit der ich den Hebel ziehen muss kann ich nicht viel sagen außer dass ich hier "normal" wählen würde. Sprich ich hatte bis jetzt noch nie Probleme bei einem Motorrad, dass mir der Bremshebel zu schwer gehen würde.
Somit kommen für mich eigentlich nur 19x?? Pumpen in Frage!? Ist diese Annahme mal richtig

Da ich vorhatte so um die 200€ für eine Pumpe auszugeben kommen jetzt folgende Typen in Frage:
- Magura 195
- Brembo 19x20
- Brembo 19x18
oder doch die - Brembo RCS 19
Wobei ich die RCS für nicht wirklich sinnvoll halte da ich ja ziemlich sicher die Umlekung nur einmal einstellen und dabei belassen werde. (Mein nächstes Motorrad ist auch sicher wieder ein Japaner mit 2 Bremssätteln) Oder gibts sonst noch Vorteile der RCS ?
Wobei doch die Brembo 19x20 sicherlich die bessere Pumpe als die Magura 195 ist oder?
OK Leute ich hoffe auf eure Hilfe!

Danke schon mal