Zum Inhalt

Das ist nicht schön.....

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Schobbepetzer Offline
  • Motorrad: Beamer
  • Lieblingsstrecke: HHR, OSL

Das ist nicht schön.....

Beitrag von Schobbepetzer »

....wenn man mehrmals pro Turn von den IDM-Netzhautpeitschen hergebrannt wird!

Neulich in OSL:

Bild
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen!
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
  • Backe83 Offline
  • Motorrad: Ducati 899
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring,Schleiz
Re: Das ist nicht schön.....

Beitrag von Backe83 »

Das kann man sich auch vorher an 5 Fingern ausrechnen, wenn man vor einem IDM Lauf an die Strecke zum Training fährt.
Warst du vielleicht etwas zu optimistisch bei der Gruppeneinteilung ? Was fährst denn in OSL für ne Zeit ?

Beitrag von DerStaplerfahrer »

:lol:
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
  • Schobbepetzer Offline
  • Motorrad: Beamer
  • Lieblingsstrecke: HHR, OSL

Beitrag von Schobbepetzer »

Backe83 hat geschrieben:Das kann man sich auch vorher an 5 Fingern ausrechnen, wenn man vor einem IDM Lauf an die Strecke zum Training fährt.
Warst du vielleicht etwas zu optimistisch bei der Gruppeneinteilung ? Was fährst denn in OSL für ne Zeit ?
Na blauäugig wie ich bin, hab ich nicht mal daran gedacht, dass die da rumgurken.
Mit ner 1.40 für das erste Mal dachte ich, schnelle Gruppe iss gut.

Nachdem dann einer der IDM´ler mir in Schräglage das Hinterrad touchiert hat, war mir auch klar, hier wird mit anderen Bandagen als sonst gekämpft.

Wollte dann auch eine Grußße runter. Ging aber net, schon übervoll.
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen!
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
  • Langer Offline
  • Motorrad: S1000RR ´15
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Langer »

Ja die sind anders druff, nee...... durfte ich auch schon am eigenen Leib erfahren
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

HafenegerCUP Vizemeister 2016

HafenegerCUP Meister 2018
  • gloves Offline

Beitrag von gloves »

Bei einer 1.40 wirst du aber nicht mehrmals pro Turn vom selben Fahrer hergebrannt.
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die IDM Cracks die saubersten Fahrer sind. Ausserdem wird es ja eine Hobbyveranstaltung gewesen sein, da haben sich die Lizenzfahrer ja wohl den anderen anzupassen.
  • Güllenebel Offline

Beitrag von Güllenebel »

Hey Chris schönes Foto.
War eine gelungene Veranstaltung und hat spass gemacht mit euch. Werd am Wochenende wohl auch noch mal einn paar Fotos aus der Box hochladen.
Generell war das Niveau der Veranstalung sehr hoch und wir hatten selbst in Gruppe B 3 Leute die 1,37er Zeiten gefahren sind. Denke aber trotzdem das die Gruppeneinteilung ok war. Zumindest in Gruppe B hab ich keine Probleme mit den anderen gehabt. Im Langstreckenrennen waren die R6 Cuppies und IDMler zornig unterwegs und es hat tierisch spass gemacht mal so hergebrannt zu werden.
P.s: Wir werden wohl leider nicht ende Mai zum Speer Event kommen können, da der Motor von meinem Kollegen noch ein Paar Wochen in der Werkstatt warten muss bevor er repariert wird :(
Also können wir wohl erst ab Juli wieder Aufzünden...
Euch trotzdem viel spass
Manuel
Zuletzt geändert von Güllenebel am Donnerstag 10. Mai 2012, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

gloves hat geschrieben:Bei einer 1.40 wirst du aber nicht mehrmals pro Turn vom selben Fahrer hergebrannt.
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die IDM Cracks die saubersten Fahrer sind. Ausserdem wird es ja eine Hobbyveranstaltung gewesen sein, da haben sich die Lizenzfahrer ja wohl den anderen anzupassen.
Bei den IDM Fahrern ist es wie überall. Da gibts welche die absolut fair fahren und genauso welche die meinen sie haben die Strecke für sich. Bin schon oft mit denen gefahren, aber soweit o.k.

Grüße Normen
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Normen hat geschrieben:
gloves hat geschrieben:Bei einer 1.40 wirst du aber nicht mehrmals pro Turn vom selben Fahrer hergebrannt.
Bei den IDM Fahrern ist es wie überall. Da gibts welche die absolut fair fahren und genauso welche die meinen sie haben die Strecke für sich. Bin schon oft mit denen gefahren, aber soweit o.k.

Grüße Normen

genau so isses, habsch auch schon erlebt...die einen so die anderen so...ich glaube aber das es für einen selbst meist "riskanter " rüberkommt als dem Raser himself :)
  • gloves Offline

Beitrag von gloves »

Aber generell bin ich lieber der Langsamste in einer schnellen Gruppe als der Schnellste in einer Langsamen.
Die gößten Schreckmomente hatte ich bisher immer nur, wenn wir aus irgendwelchen Gründen in den langsamen Gruppen mitfahren mussten. Da ist ja richtig Krieg. Habe dort schon öfters Turns abgebrochen, weil es mir zu gefährlich erschien.

Gruß Uwe
Antworten