Neulich in OSL:

Na blauäugig wie ich bin, hab ich nicht mal daran gedacht, dass die da rumgurken.Backe83 hat geschrieben:Das kann man sich auch vorher an 5 Fingern ausrechnen, wenn man vor einem IDM Lauf an die Strecke zum Training fährt.
Warst du vielleicht etwas zu optimistisch bei der Gruppeneinteilung ? Was fährst denn in OSL für ne Zeit ?
Bei den IDM Fahrern ist es wie überall. Da gibts welche die absolut fair fahren und genauso welche die meinen sie haben die Strecke für sich. Bin schon oft mit denen gefahren, aber soweit o.k.gloves hat geschrieben:Bei einer 1.40 wirst du aber nicht mehrmals pro Turn vom selben Fahrer hergebrannt.
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die IDM Cracks die saubersten Fahrer sind. Ausserdem wird es ja eine Hobbyveranstaltung gewesen sein, da haben sich die Lizenzfahrer ja wohl den anderen anzupassen.
Normen hat geschrieben:Bei den IDM Fahrern ist es wie überall. Da gibts welche die absolut fair fahren und genauso welche die meinen sie haben die Strecke für sich. Bin schon oft mit denen gefahren, aber soweit o.k.gloves hat geschrieben:Bei einer 1.40 wirst du aber nicht mehrmals pro Turn vom selben Fahrer hergebrannt.
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die IDM Cracks die saubersten Fahrer sind. Ausserdem wird es ja eine Hobbyveranstaltung gewesen sein, da haben sich die Lizenzfahrer ja wohl den anderen anzupassen.
Grüße Normen