Zum Inhalt

hallo aus dem Badischen

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• Big Offline
  • Motorrad: R1200S
  • Lieblingsstrecke: Oscherslebe

hallo aus dem Badischen

Beitrag von Big »

Hallo Racer
Ich lese seit einiger Zeit bei euch mit. Nun habe ich mich auch registrieren lassen und möchte mich deshalb auch kurz vorstellen.

Vorab: ich werde auf keinen Fall eine Reifenfrage stellen. :banging: :oops: :D :D :lol: :lol:

Ich bin der Conny, 53 Jahre alt , und fahre schon sehr lange Motorrad. Sehr viel im Schwarzwald, Elsaß und der Pfalz. Auch Enduro ist ab und zu dabei. Und seit kurzem auch auf der Rennstecke.
Momentan ist eine R1200S mein Racebike. Eines der wenigen Bikes die ich alter , übergewichtiger Sack bequem fahren kann. Auf allen anderen ist meine Wampe im Weg.
Meine beiden Jungs sind auch voll auf dem Trip. Sie haben eine kleine Kawa und eine Sumo Kati. Bis dato für den STC und Kartbahn.
Mein Neffe hat sich auch gleich eine Yamaha zugelegt und ist auch immer dabei. Macht riesigen Spaß mit den Drei Wilden. Und die Burschen lernen unheimlich schnell.

2007 kam ich mit ART durch Zufall mal nach Ledenon. Geile 3 Tage. Am Anfang hatte ich die Hosen voll am Ende nur noch ein Dauergrinsen.
Seit der Zeit immer mal wieder, auch mit den drei Sprößlingen , auf dem STC. Hauptsächlich mit dem Guzzi und dem Buell Forum. Die Jungs dort kennen inzwischen meinen gelben Postbus :lol:
Beim Jörg Teuchert mal einen 2 Tage Lehrgang gemacht. Bringt nach meiner Meinung sehr viel. Dort sind wirklich gute Leute dabei die das , was sie erzählen , auch immer wieder vormachen.
Einmal in Oleben ( ein Bikertraum) und nun einmal mit Speer in Hockenheim (geile Rennstecke).
Da ich von Hockenheim nur einen Katzensprung weg wohne habe ich für Juni gleich nochmal gebucht.

In meiner Firma ist biken auch sehr wichtig. Wir sind oft zusammen unterwegs und veranstalten Touren für interesierte Kunden.
Momentan versuchen wir einige Bikes für die classic Superbike Serie zu bauen. Mal sehen ob es nächstes Jahr klappt mit einem Rennen.

Gruß vom Big :elephant:

PS: mein Nickname Big hat einen wahren Hintergrund. Wer mich kennt weiß wie Wahr. :lol: :lol: :lol:
  • sps-corse Offline

Re: hallo aus dem Badischen

Beitrag von sps-corse »

Hallo Mr. Big :)
Tolle Vorstellung. Na dann viel Spass hier :band:
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

Sehr ausführlich - Viel Spass hier.
  • Arno Offline

Beitrag von Arno »

Deine Vorstellung hat mir gut gefallen, typisch badisch :lol: !
Willkommen von noch einem rennbegeisterten Badischen :wave:!
THE ONE AND ONLY ROTHAUS HEFE-WEIZEN!
Antworten