Regenreifen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Regenreifen
ich brauche mal dringend ein paar Tips von den Regenprofis ,
welchen Regenreifen würdet ihr denn für nen Anfänger im Regen vorschlagen , CBR 900 SC50 , sollte nicht der Extremreifen sein , ist mir eigentlich lieber wenn er nen grossen Grenzbereich hatt . ausserdem hab ich eigentlich keine Ahnung welche Grösse , lieber ne Nummer schmaler nehmen oder iss das egal
bis dann
Frank
ich brauche mal dringend ein paar Tips von den Regenprofis ,
welchen Regenreifen würdet ihr denn für nen Anfänger im Regen vorschlagen , CBR 900 SC50 , sollte nicht der Extremreifen sein , ist mir eigentlich lieber wenn er nen grossen Grenzbereich hatt . ausserdem hab ich eigentlich keine Ahnung welche Grösse , lieber ne Nummer schmaler nehmen oder iss das egal
bis dann
Frank
- CeDee Offline
Yo Frank! Hehe, das fällt dann wohl unter Aufrüsten, oder?!
Bridgestone RR sind sehr cool, Grenzbereich wird wunderbar angekündigt. Grösse würde ich dieselbe wählen wie fürs Trockene.
Ich zähle zu den wenigen, die das Lächeln kaum mehr wegkriegen, wenn der Regen einsetzt. Aber ich glaube, das weisst du schon...
Was ist eigentlich mit Spanien Weihnachten/Neujahr?
Bridgestone RR sind sehr cool, Grenzbereich wird wunderbar angekündigt. Grösse würde ich dieselbe wählen wie fürs Trockene.
Ich zähle zu den wenigen, die das Lächeln kaum mehr wegkriegen, wenn der Regen einsetzt. Aber ich glaube, das weisst du schon...

Was ist eigentlich mit Spanien Weihnachten/Neujahr?
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
-
- Prinzessin Horst Offline
Ahemm... die Glitschone Rainmaster gibts nur in 120/180.
- CeDee Offline
Ich könnt kotzen... wieder ein Regenrennen und ich bin nicht dabei... 
Es wird Zeit, daß ich wieder aufzünde... hab noch einige Aufträge auf einigen Rennbahnen zu erledigen...

Es wird Zeit, daß ich wieder aufzünde... hab noch einige Aufträge auf einigen Rennbahnen zu erledigen...