SCR Rennverkleidung...
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
SCR Rennverkleidung...
... und Akrapovickrümmer passen wohl nicht zusammen, oder wie sind eure Erfahrungen ???
Passe grad eine SCR Verkleidung an eine 05er ZX-10R an, und die Bugwanne steht voll am Krümmer an. Werde wohl die geschloßene Wanne öffnen müssen.
Passe grad eine SCR Verkleidung an eine 05er ZX-10R an, und die Bugwanne steht voll am Krümmer an. Werde wohl die geschloßene Wanne öffnen müssen.
# 577
Re: SCR Rennverkleidung...
Ja ist so, andere Verkleidungen wie z.B. P&K haben wo die Krümmer entlang laufen noch eine Auswölbung, oder Buckel um Platz zu schaffen für die Krümmerrohre, die SCR hat eine ebene Unterseite. Habe beide Verkleidungen hier, mit orginal Krümmern passt das. Vielleicht könntest Du nach dem Ausschneiden den Buckel selber Laminieren, ist möglicherweise günstiger als noch einen Bug von P&K zu kaufen. Der müsste zwar an die Kanzel von SCR passen ist aber etws anders geformt. Ich denke mal Du möchtest für den Rennstreckenbetrieb eine geschlossene Wanne haben um im Fall einer plötzlich auftretenden Inkontinenz die Ideallinie nicht in eine Schmeirpiste zu verwandeln.
Ich lenke, also bin ich.
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Ist bei Sebimoto nicht anders sowie Akra also auch Arrow krümmer...hatte früher das selbe Problem
Ist bei Sebimoto nicht anders sowie Akra also auch Arrow krümmer...hatte früher das selbe Problem
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Genau, wollte eigentlich die geschloßene Wanne beibehalten. Aber so wird das wohl nichts, und laminieren will ich eigenlich nicht. Originalen Krümmer hätte ich zwar noch, aber so ein leckerer Akra passt zu den anderen Modifikationen.
@ mein abgebogener Freund
Ist doch Kacke
Und was hast du damals gemacht ?
Genau, wollte eigentlich die geschloßene Wanne beibehalten. Aber so wird das wohl nichts, und laminieren will ich eigenlich nicht. Originalen Krümmer hätte ich zwar noch, aber so ein leckerer Akra passt zu den anderen Modifikationen.
Ist doch Kacke
# 577
Ich wollte nur dem guten Ruf dieses Forums gerecht werden.Der zu schnelle^^
Ich lenke, also bin ich.
- ABBIEGER Offline
Nach dem ich mit durchdrehen fertig war hab ich gefühlte 1cm Hitzeschutz folie verklebt bringt aber leider auch nichts2fast hat geschrieben:
Ist doch KackeUnd was hast du damals gemacht ?
Du kannst nur ein Loch einschneiden und nach laminieren aber dann etwas tiefer also das du eine mulde einarbeitest wenn du weißt was ich meine ,als wenn du ne kleine beule einlaminierst.
- tobi281 Offline
- Motorrad: Prima5S
Hatte das gleiche bei der SCR und der 2005er ZX10R und einem Sebring Krümmer. Ich hatte sie sogar schon fertig lackiert weil der Krümmer erst später kam. Ich habe sie unten im Bereich wo der Krümmer nicht gepasst hat genau ausgeschnitten dann so komisches Metallgitter zurechtgebogen auf die offene stelle genietet und dann mit Glasfasernatten und Harz drüber laminiert, gefüllert, gespachtele und nochmal lackiert. Würd ich aber heut nicht mehr machen. Heut würd ich sie verkaufen und ne passende besorgen 
- ABBIEGER Offline
Also ich wüßte von keiner verkleidung die passt.
Presser & Kuhn : passt nicht
Sebemoto : passt nicht
SCR: passt nicht
Ebay zeugs: passt nicht
Ich hatte mal eine aus Carbon zur leihe die hat gepasst aber die war auch scheiße teuer
Polodium oder wie das heißt dieser Hersteller aus Österreich wo hier mal welche gefragt haben ob es den noch gibt , passt wohl fast perfekt aber ich weiß nicht ob der noch Verkleidungen baut
Presser & Kuhn : passt nicht
Sebemoto : passt nicht
SCR: passt nicht
Ebay zeugs: passt nicht
Ich hatte mal eine aus Carbon zur leihe die hat gepasst aber die war auch scheiße teuer
Polodium oder wie das heißt dieser Hersteller aus Österreich wo hier mal welche gefragt haben ob es den noch gibt , passt wohl fast perfekt aber ich weiß nicht ob der noch Verkleidungen baut
Die Lösung von: tobi281 klingt nicht schlecht.
Ohne etws Bastellei wird das Problem nicht ohne neuen Bug nicht zu lösen sein.
Ohne etws Bastellei wird das Problem nicht ohne neuen Bug nicht zu lösen sein.
Ich lenke, also bin ich.
Polodium oder wie das heißt dieser Hersteller aus Österreich wo hier mal welche gefragt haben ob es den noch gibt , passt wohl fast perfekt aber ich weiß nicht ob der noch Verkleidungen baut.Edit: http://www.polidom.com/
Ich lenke, also bin ich.