Zum Inhalt

Ein Handschlag zur Geisterstunde

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Mäddie Offline

Ein Handschlag zur Geisterstunde

Beitrag von Mäddie »

:twisted: :roll: :lol: 8) :shock: :x :evil: :P :twisted: :idea:
Wer die heute erschienene MSA nicht zur Hand hat, sollte SOFORT einen Kiosk stürmen und sich ein Exemplar sichern. Falls die Ausgabe bereits ausverkauft sein sollte, MUSS der Verkäufern klargemacht werden, dass unverzüglich Nachschub innerhalb einer Stunde geordert werden sollte - ansonsten stünden Menschenleben auf dem Spiel...

Dann auf Seite 38 blättern und sich die story des Jahrhunderts reinziehen.

Dieser Artikel über das Zustandekommen des Deals Rossi - Yam anno 2003 (mit kurzsichtigem Wächter, einschlafendem Stv.-Rennchef usw.) bringt sämtliche Stühe, Monitore, Tastaturen zum Heulen - akkute Beprunzgefahr!! Rossi, Brivio und Jarvis finden sich bisweilen auch unter Tischen - und schliessen dabei Millionendeals ab. Und ich dachte immer, dass Rossi und seine Truppe nur auf der Piste verrückt ist...

Ich werde diese Seite einrahmen und ihr in meiner Werkstatt gebührend huldigen...

PS: Sorry, bin zu faul zum Abschreiben.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • puch Offline
Beitrag von puch »

hab die schon heut morgen gekauft und noch nichtmal reingeschaut...werd ich dann wohl mal machen... :roll:
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

Komm gerade vom bahnhöflichen Kiosk - nix mehr msa :(

Kann denn nicht mal jemand das Teil einscannen ? Will auch was zum Lachen haben :)
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

ich war jetzt an 2 tankstellen. die hatten nur ausgabe 38 (13.-19september) . das ist doch nicht die aktuelle oder?
  • Basa Offline

Beitrag von Basa »

wer zu spät kommt den bestraft das leben :D :D :D

mein scanner scannt zuzeit leider nicht :cry:
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Rentner hat geschrieben:Komm gerade vom bahnhöflichen Kiosk - nix mehr msa :(
GENAU DAS hatte ich befürchtet! Ich hatte mir auch ernsthaft überlegt, ob ich mir ein zweites Exemplar hole - sicherheitshalber. Kein Wunder, dass diese Ausgabe so schnell wegging!

Nasenbohrer hat geschrieben:ich war jetzt an 2 tankstellen. die hatten nur ausgabe 38 (13.-19september) . das ist doch nicht die aktuelle oder?
Nein, mein lieber Hobby-Zürcher! Auch bei uns Schweizern ist Nr. 38 das Teil von letzter Woche. Du schreibst ja selber 13.-19. September, hehe!
Rentner hat geschrieben: Kann denn nicht mal jemand das Teil einscannen ? Will auch was zum Lachen haben :)
Ich hab's ja auch angefangen:

Darf jeder für sich selber entscheiden, welches die beste Stelle ist. Hab extra nix markiert!

@all 28k-Modem-user: Sorry wegen dem grossen Bild! Aber ich denke, der Anteil an Herren mit altersbedingter Sehschwäche ist grösser als der Anteil mit Asbach-Modems...

@Admins: Sorry, hab nicht nachgefragt wegen Erlaubnis. Aber Quelle ist ja angegeben. MSA 39, '05
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Mäddie hat geschrieben: @Admins: Sorry, hab nicht nachgefragt wegen Erlaubnis. Aber Quelle ist ja angegeben. MSA 39, '05
Tut mir leid, aber das kann riesen Ärger geben....

Ich denke jeder von uns hat die paar Euro für die Zeitung, sofern er eine erhascht. Aber soooo besonders fand ich den Artikel gar nicht...
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

Chris hat geschrieben: Aber soooo besonders fand ich den Artikel gar nicht...
wie gut, dass ich ausgabe 38 gekauft habe :oops: :cry: :roll:
  • Krümel Offline
Beitrag von Krümel »

Nur gut das Nello nicht fahren muß, aber verrückt ist Rossi und sein Team schon.
Im Tschechenland durchs Fahrerlager schleichen kann auch Ärger geben.
Krümelgrüsse
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: :twisted: Also ich find die Story arschengeil!! :twisted: :twisted:

Zu "in-tschechischen-Fahrerlagern-rumschleichen" hab ich auch noch ne kleine Anekdote:

Es trug sich anno 1993 zu, dass ich mit meinen Kumpels Ahi, Mengis, Wille, Zirn, Wanthelmet (engl.: Wilhelm) und Frolic in Brno beim GP war.
Am Samstag Abend, nach einigen Koreen, streunten wir auf den Wegen rund ums Fahrerlager umher und wünschten uns, da drin zu sein, und mit Kevin und Konsorten Korea zu trinken.
Ahi und Wille (2 völlig Kranke) beschlossen, trotz der patroillierenden Security-Menschen mit Dobermännern, den Stacheldrahtzaun zu überqueren, und sich hernach im Fahrerlager zu vergnügen.
Wir anderen dachten sie machen Witze, aber die beiden kletterten am Zaun hoch, rissen sich am Stacheldraht die Hosen auf, und rannten wie die Irren (was sie für uns auch waren) zum Tunnel, der ins Fahrerlager führte. Ein Security-Mensch rannte hinter ihnen her, den Dobermann an der Leine. Wir hofften, dass er den Todeshund nicht losmachen würde, sonst wären die beiden sicher lustig zugerichtet worden.
Wir lagen also hinter der kleinen Böschung und vernichteten das in etlichen Colaflaschen zusammengemixte Korea, bis die beiden Irren ca. 4 Stunden später total glücklich wieder zurückkamen.
Sie hatten es doch tatsächlich ins Fahrerlager geschafft, und mit freudestrahlenden Hackfressen berichteten sie uns, dass sie sogar jeder ein Autogramm bekommen hätten! Wir anderen waren ziemlich neidisch - stellten uns vor, wie sie mit Kevin geredet und ein Autogramm abgegriffen haben, aber als sie uns dann stolz die beiden Autogrammkarten gezeigt haben, da haben wir so gelacht, dass sich am Fuss der Böschung ein See aus Tränen gebildet hat: Das Autogramm war von

DIRK RAUDIES :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten