Vielleicht kann mir einer von Euch helfen - ich suche dringend Fotos vom Renntraining mit Prospeed am 25. August auf dem Hockenheimring, speziell von der Triumph Speed Triple, die dort verunglückt ist. Warum - könnt Ihr hier: http://www.triumph-triple-speed.verbrauchersupport.de/ nachlesen. Vielleicht könnt Ihr mir aber auch so weiterhelfen, ich brauche den Namen des Fahrers, um mit ihm Kontakt aufzunehmen. Oder vielleicht kennt jemand die Yamaha-Fahrerin, mit der er wohl zusammengestoßen ist. Bin wirklich für jeden Tip dankbar
Gruß
Ulrike
Ich war auch dort aber ich meine es war eine Daytona 955 bei der Rahmen einfach links und rechts auseinandergebrochen ist ansonten war das Mopped nicht stark beschädigt !!
Hab aber keine Ahnung wer das war !!
Kannst es doch über Pro-Speed versuchen soviele von den Eimern sind da ja nicht gefahren!
Habe ich versucht über Prospeed, aber bis jetzt keine Reaktion. Keine Ahnung, ob Herr Neureiter nicht helfen kann / will
Vielleicht liegt es auch daran, daß es zufällig einen Triumph-Händler mit demselben Namen gibt Hat vielleicht einer mitbekommen, wie die Maschine abgeholt wurde? Mir wird das immer suspekter...
Der Fahrer war mit mir zusammen dort. Er hat
den Schrotthaufen noch vor Ort entsorgt.
Bilder davon gibts unter Schraeglagenfotos.de
Es ist allerdings nur ein flüchtiger bekannter.
Ich werde ihm den Link mal zukommen lassen.