Seitdem jedes Jahr mal zum Training, oder seit 2010 auch mal zum Bördesprint raufgekutscht und Spass ohne Ende gehabt, egal ob auf K3, SC57 oder eben zuletzt auf RC8R

So und jetzt im besagtem 7. Jahr nimmt die Scheisse ihren Lauf:
Beim Training am 18.06. die Kati ca. 5 Min. vor Trainingsende auf Grund von Unkonzentriertheit abgelegt (Gruppe 4, letzter Turn)!
Mein 1. Sturz, aber war ja klar, daß es irgendwann mal so kommen musste. Ist ja auch nicht weiter schlimm, Diagnose untere Gabelbrücke krumm, Fussraste abgebrochen und Bremshebel verbogen.
Und ich einen astreinen dreifachen Rittberger im hohen Bogen über die Kanzel gemacht

Wie fast jeder weiss, steht ja am 27.07. der 6h-Bördesprint an (bei dem wir gemeldet sind) und ich natürlich alle Hebel in Bewegung gesetzt, daß da des Mopped wieder fit ist! Sieht auch gut aus, erwarte diese Woche die gerichteten Gabelbrücke von der Fa. S.B. zurück, dann das ganze wieder zusammengeschraubt und ab gehts zum Bördespektakel...
...so der Plan bisher....ich schon seit Wochen jeden 2. Tag am Fahrrad fahren, damit die, nicht vorhandene Kondition, mal ein bißchen in Schwung kommt (macht sogar mal wieder richtig Spass)...
...und dann gestern der SUPERGAU!!! Kurz gesagt, daheim mit etwas zu viel Schwung um die Ecke und KRAAAACH!!! Mitm rechten Fuß volle Möhre gegen den Türrahmen, kleiner Fußzeh im Winkel von ca. 60 Grad vom Fuß weggedreht! Also ab ins KH zur Notaufnahme! Diagnose: komplizierter Bruch und sämtliche Glieder auseinandergewurschtelt! Kurz gesagt, 6 Wochen lang absolut keine Belastung auf den Vorfuss ausüben!
Tja, das wars denn wohl für mich und den Bördesprint

In diesem Sinne suchen wir einen 3. Mann, der mich würdig vertreten kann und das wird nicht leicht sein: Rundenzeiten sollten nicht schneller als 1.28 und nicht langsamer als 1.48 sein

Mein Kumpel BLOWMAN wird diesbezüglich auch noch eine Anzeige schalten!
Und keine Angst, wir sind ein ganz harmloser Haufen und beissen auch meistens nicht!

Natürlich bin ich zur psychologischen Unterstützung und als Hilfs-Boxenluder mit an Start...
Also wer Bock und Zeit hat, meldet euch...