ich brauche wieder mal eure Erfahrungen:
Habe mir eine Bazzaz gegönnt und diese gestern eingebaut, nach fertigen Einbau alles nochmal gecheckt, Zündung an und an den Lappi gehängt. Alle Signale werden richtig erkannt, also Möppi gestartet.
Das Ding hustet, spuckt und geht sofort wieder aus, außer ich halte sie auf 2-3k, dann hustet, spuckt und raucht sie nur. Ich dacht - OK, beim Bazzaz ist ja eine Optimierungsmap drauf, die wird meiner Zeitenfeile nicht passen - also eine 0-Map rein. Wieder gestartet, wieder das Gleiche.
Um zu prüfen, ob die Bazzaz was hat, hab ich die wieder ausgebaut. Keine Besserung...
Also hab ich sicherheitshalber alle Kerzen getauscht, wieder gestartet, wieder das Gleiche! Dabei habe ich gleich alle 4 Krümmer auf Temperatur gemessen - alle heiß.
Ein wenig unrund ist sie, wenn sie kalt war, immer schon gelaufen, aber nie ausgegangen.
Zusammenfassend:
- Moped spuckt, hustet und geht sofort aus, wenn man sie nicht auf 2-3k Umdrehungen hält
- Kerzen waren nass, zünden aber, da alle 4 Krümmer heiß werden
- Sie raucht wenn man etwas Gas gibt, riecht wie unverbrannter Benzin
- richtig warmlaufen lassen hab ich sie noch nicht, da heute Sonntag ist und Stadtmenschen dafür leider kein Verständnis haben
Bitte um eure Einschätzungen, bevor ich noch mehr kaputtrepariere

Ach ja, Bazzaz wird zwischen obere und untere Einspritzleiste, alle 4 Zündspulen, Gangsensor, Kurbelwellensensor und Sensor für Gasgriffstellung gesteckt.