brauche Hilfe bei meiner Entscheidungsfindung, daher eine kurze Umfrage, welches der beiden Motorräder IHR für die RS - vorzugsweise Trainings - bevorzugen würdet.
Es geht nicht um den Preis, geht einfach davon aus, beide würden das gleiche kosten ;o
Wäre gut, wenn ihr kurz dazu schreiben könntet, warum ihr Motorrad x gevotet oder nicht gevotet habt.
Danke!
Zuletzt geändert von marv am Freitag 3. August 2012, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
RN22, der Motor ist so geil zu fahren, dass der imho für 95% der Leute besser geeignet ist als irgendwelche PS-Monster mit spitzer Leistungscharakteristik.
Und klingen tut er sowieso zum Niederknien
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier
lese normalerweise nur mit. fahre auf der renne ne zx10r 05 und auf der straße ne rn22.
die rn22 würde ich nicht für die rennstrecke nutzen wollen, da gefiele mir eine rsv4 (ausprobiert) besser. warum:
-sitzposition
-gasannahme
Das ist immer ne Glaubensfrage. Du wirst von den unterschiedlichsten Leuten die unterschiedlichsten Meinungen hören. Soll heißen von Leuten die sich für schnell halten, aber langsam sind ( die Eisdielenfahrer die sich in die Racer Gruppe einordnen) wirst du hören "eeeh BMW alles andere ist scheiße" (auch wenn sie von einem engagierten Street Tripler verblasen werden), von den wirklich schnellen Leuten wirst du hören "nimm die die dir am besten passt, wenn du Wettbewerbe gewinnen willst, ne BMW oder Kawa da musst du nicht viel umbauen oder ne Blade oder RN22, die dann aber umbauen!". Eine Generalaussage wirst du nicht bekommen.
Eine modifzierte RN22 taugt sehr wohl zu sehr sehr schnellen Runden. Für einen Otto-Normalfahrer reicht die Dicke. Geh mal auf youtube und gib den Namen Shriky ein und guck dir an was der mit einer RN22 anstellt. Pfeiff auf die ganzen dämlichen Vergleichstests in den Motorradzeitschriften. Wenn dir eine RN 22 passt vom Sitzen und vom Fahren her, dann nimm die. Auf dich speziell umbauen kannst du die immer noch.