Zum Inhalt

jetzt meld ich mich mal...

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• duclars Offline
  • Motorrad: 12er Multi,R1RN19
  • Lieblingsstrecke: Sari,Most

jetzt meld ich mich mal...

Beitrag von duclars »

..zu wort,nachdem ich hier schon ne ganze weile mitlese.

mein name ist lars und komme aus brieselang, das liegt im havelland (brandenburg) bin 41 jahre. die ersten male bin ich in den 90igern in poznan mit ner cbr 900 unterwegs gewesen.
danach kam erstmal familie und haus an die reihe. aber dieser "virus" schlummerte immer in mir. ab 2006 bin ich dann immer mal wiedewr mit meinem strassenmopped ab und zu mal aufm lsr gefahren. auf die dauer war mir die dann dafür zu schade. so hab ich mir dann 2008 ne yzf 750 zugelegt und für den kringel zurecht gemacht. motor überholt, fahrwerk bei so-racing machen lassen, schwinge und lager bei emil schwartz. 2010 dann ordentlich zu bruch gemacht,inkl. schlüsselbein :alright: :alright: . aber knochen wachsen zusammen und das mopped rollt wieder :mrgreen: :mrgreen: . 2011 erste testfahrt aufm spreewaldring. dieses jahr mit m3 schon in most und sari gewesen und im september nochmal nach most und evtl. nach brno. und ich werd immer geiler aufs fahren. das muß der virus sein...
vielleicht treff ich ja den ein oder anderen hier aus dem forum. würde mich drüber freuen.
als dann - man sieht sich

gruß lars
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben!
  • ANGUS1 Offline

Re: jetzt meld ich mich mal...

Beitrag von ANGUS1 »

Na dann herzlich willkommen :wink: Die Familie hat mir auch eine 6-jährige Pause eingebracht! Das ist aber zum Glück auch schon 6 Jahre wieder her :lol:
Immer schön sitzen bleiben!!!
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Re: jetzt meld ich mich mal...

Beitrag von Henning #17 »

Moin, moin,

viel Spaß hier! Kleiner Tip: Familie einfach mitnehmen :wink:
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Antworten