Spezielles Desing - Helm Airbrush
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Spezielles Desing - Helm Airbrush
da ich es sehr komisch fand, dass plötzlich so viele Leute mit einem komplett weißen Helm fahren, wollte ich mal etwas spezielles haben! Also habe ich nach jemanden gesucht, der meinen Helm airbrushen könnte.
Mit Florian Putz "http://www.airbrush-putz.de/" habe ich jemanden gefunden, wo Preis Leistung noch sehr gut zusammen kommt!
Ich habe ihm meine Vorstellungen gesagt und es wurde geschaut, was möglich ist und was nicht! Dann wurde angefangen den Helm zu lackieren. Das eine oder andere wurde dann im Verlauf noch verändert. Ich habe immer mal Bilder bekommen und Vorschläge bzw. Fragen!
Dies ist nun das Ergebnis! Weitere Bilder und Erklärungen sind auch auf https://www.facebook.com/media/set/?set ... tif_t=like zu finden!
Na, was sagt ihr???
da ich es sehr komisch fand, dass plötzlich so viele Leute mit einem komplett weißen Helm fahren, wollte ich mal etwas spezielles haben! Also habe ich nach jemanden gesucht, der meinen Helm airbrushen könnte.
Mit Florian Putz "http://www.airbrush-putz.de/" habe ich jemanden gefunden, wo Preis Leistung noch sehr gut zusammen kommt!
Ich habe ihm meine Vorstellungen gesagt und es wurde geschaut, was möglich ist und was nicht! Dann wurde angefangen den Helm zu lackieren. Das eine oder andere wurde dann im Verlauf noch verändert. Ich habe immer mal Bilder bekommen und Vorschläge bzw. Fragen!
Dies ist nun das Ergebnis! Weitere Bilder und Erklärungen sind auch auf https://www.facebook.com/media/set/?set ... tif_t=like zu finden!
Na, was sagt ihr???
Aufzünder in Wartestellung
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wozu die vielen Flaggen? Was haben die für eine Bedeutung?
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
Re: Spezielles Desing - Helm Airbrush
In Facebook steht die Begründung.Chris hat geschrieben:Wozu die vielen Flaggen? Was haben die für eine Bedeutung?
Geiler Helm, und das kostet dann so 4-500 € ?
- schinnerhannes Offline
zu allererst würd ich mal den Helmhersteller fragen in wieweit ein Helm lackiert werden darf. Nicht alle vertragen das klaglos!
Nicht daß sich Deine NUSS plötzlich beim befahren der Parabolika im Freien befindet weil sich der Helm in Wohlgefallen aufgelöst hat

Nicht daß sich Deine NUSS plötzlich beim befahren der Parabolika im Freien befindet weil sich der Helm in Wohlgefallen aufgelöst hat

immer locker durch die Hose atmen 

- Chris Offline
- Site Admin
Ich frag aber hier.-Meyer Kurt- hat geschrieben:In Facebook steht die Begründung.Chris hat geschrieben:Wozu die vielen Flaggen? Was haben die für eine Bedeutung?
- schinnerhannes Offline
schidimmd - u. ich frag mich auch ob das "DRESSING" (kommt von "desing"!) nicht eher in ne Kochsendung gehörtChris hat geschrieben:Ich frag aber hier.-Meyer Kurt- hat geschrieben:In Facebook steht die Begründung.Chris hat geschrieben:Wozu die vielen Flaggen? Was haben die für eine Bedeutung?

anbei mal Bilder vom meinem Airbrush-helm als UNIKAT !!
immer locker durch die Hose atmen 

Wenn der Designer nicht mehr weiter weiß, malt er einen Kreis .... 

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Zum Thema Sicherheit! Diese Lackierung ist in enger Zusammenarbeit mit der Rennsportabteilung von Shark Deutschland gemacht worden. Die aktuellen neuen Helm sind fast alle ohne Probleme zu lackieren wenn man die richtigen Farben nimmt!schinnerhannes hat geschrieben:zu allererst würd ich mal den Helmhersteller fragen in wieweit ein Helm lackiert werden darf. Nicht alle vertragen das klaglos!
Nicht daß sich Deine NUSS plötzlich beim befahren der Parabolika im Freien befindet weil sich der Helm in Wohlgefallen aufgelöst hat![]()
![]()
Thema Flaggen:
Die Flaggen stehen für das Zusammenkommen der Länder und das Motto wird durch den Schriftzug "Gegen Rassismus" deutlich.
Aufzünder in Wartestellung
- Chris Offline
- Site Admin
Ich dachte das sind die Flaggen Deiner Verflossenenslowly hat geschrieben:Thema Flaggen:
Die Flaggen stehen für das Zusammenkommen der Länder und das Motto wird durch den Schriftzug "Gegen Rassismus" deutlich.