Zum Inhalt

Anfänger,und fast Opi

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• heizer-opi Offline

Anfänger,und fast Opi

Beitrag von heizer-opi »

So,nachdem ich schon meinen Senf abgegeben habe,will ich mich mal Vorstellen.Bin aus Zufall auf diese Seite gestoßen worden,und da ich auch mal auf die Rennstrecke will,dachte ich,melde mich halt mal an,die kennen sich bestimmt aus.Also,ich bin der Siggi,52jährchen alt,und wie geschrieben,will ich einmal über ne Strecke heizen.Auf der Straße macht das halt keinen spaß,weil zu gefährlich.Also werde ich halt ein bißchen lesen,damit ich bescheid weiß,wen ich mal fahren kann :mrgreen: Ach,noch was,vor den schnell fahren habe ich keine Angst,Respekt vor irgent jemanden kenne ich auch nicht :mrgreen: das macht jeden zum Verlierer :mrgreen: Und Respekt vor der Leistung eines Motorrades kenne ich auch nicht,hatte ja schon Gelegenheit Diverse Sportler zu fahren,Fireblade,Hayabuse,KTM RC8R,GSX1000R,alles ausprobiert.Sind auf der Straße für mich zu gefährlich :mrgreen: brauch den Schein zum arbeiten :mrgreen:

Gruß Siggi
  • Kringelzwerg Offline
  • Motorrad: R6 RJ11/ RSV Mille
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: Anfänger,und fast Opi

Beitrag von Kringelzwerg »

Tja Siggi,
wieder den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht, keine Mopete aber schon mal anmelden :lol:
Viel Spaß hier. Vieleicht sieht mann sich ja mal in Osche.

gruß
Der Kringelzwerg
  • heizer-opi Offline

Beitrag von heizer-opi »

Kringelzwerg hat geschrieben:Tja Siggi,
wieder den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht, keine Mopete aber schon mal anmelden :lol:
Viel Spaß hier. Vieleicht sieht mann sich ja mal in Osche.

gruß
Der Kringelzwerg
Das kommt nächstes Jahr,mein letztes ist letztes Jahr zam gefahren worden.Beim ausparken hat ein Autofahrer mich mit der VFR umgehauen :mrgreen: Künstlerpech.Die war gut,mit der hatte ich sogar ne 99 ZX6R stehen lassen,so schnell war die :mrgreen: Wir werden uns sehen,und wen ich nur mal als Gast komme,wen es geht,um zu gucken was da so abgeht.

Gruß Siggi
  • wuschel410 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 k6
  • Lieblingsstrecke: Assen - Oschersleben

Beitrag von wuschel410 »

sind am 25.09 in osl wenn du willst kannste gerne gucken xD was da so los ist ;)
  • Grave Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN12
  • Lieblingsstrecke: Most, CZ

Beitrag von Grave »

Allmächd a Nämbercher..

Vielleicht geht ja nächstes Jahr mal was zusammen, wenn du wieder einen fahrbaren Untersatz hast.

Gruss aus FO
Soll der Reifen außen Abrieb haben, muss die Fußraste ne Furche graben!
  • heizer-opi Offline

Beitrag von heizer-opi »

Grave hat geschrieben:Allmächd a Nämbercher..

Vielleicht geht ja nächstes Jahr mal was zusammen, wenn du wieder einen fahrbaren Untersatz hast.

Gruss aus FO
Vieleicht,also einen Untersatz werde ich dann wieder haben.Vieleicht wieder eine VFR,die geht auch gut.Also mir reicht sie :mrgreen:

@Grave Nicht ganz Nämbercher,nur hingezogen,schlimmer,Coburger :mrgreen:

Gruß Siggi
  • Big Daddy Offline
  • Motorrad: 690 SMC-R

Beitrag von Big Daddy »

Mensch heizer-opi, ich hau mich weg! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich bin gebürtiger Coburger und war erst gestern Abend mal wieder in der Heimatstadt mit den Kumpels bis früh um 5 auf Sauftour!
Aus welchem Eck von CO bist du denn? Ich bin auf der Hut aufgewachsen!
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
  • heizer-opi Offline

Beitrag von heizer-opi »

Ich habe erst in einen kleinen Dorf zwischen Untersiemau,und Schleifenhahn Gewohnt,und dann in der Von Mayer str.in Co.Und 95 mußte ich Beruflich nach Nbg.Die Hut ist die bessere Gegend von CO.Ab und zu fahre ich mal nach Co.Zuletzt war ich mit der Z750 in Co.Habe sie mal im Lichtenfelser Forst kurvenmäßig getestet :mrgreen: Echt Geil das Teil :mrgreen:

Gruß Siggi
  • Big Daddy Offline
  • Motorrad: 690 SMC-R

Beitrag von Big Daddy »

Geil, in Schleifenhahn hatte unsere 80er damals einen Kolbenfresser, als wir von Herzogenaurach heimgefahren sind!
Na da bleibt ja nur Rossach oder Großheirath übrig, wo du gewohnt haben könntest?!
Und in Ketschendorf war damals meine 2. Heimat, da wohnte nämlich meine Ex...
So, genug von meinem Lebenslauf :wink:
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
  • heizer-opi Offline

Beitrag von heizer-opi »

Ganz genau,in der Ecke habe ich gewohnt,und wen du dich an einen Motorradunfall bei Meschenbach,1978 erinnern kannst,das war mein Bruder.Ist behauptet worden,er wäre zu schnell gewesen.Simmt nicht,Technischer Defekt war die Ursache,Getriebe hat Blockiert,in den moment,wo er einlenken wollte.Wir waren bekannt,von den Augenblick,als wir alle den Führerschein hatten. :D Vieleicht kanntest du ihn sogar.

Gruß Siggi
Antworten