kennt einer diesen Veranstalter? Leider scheinen die Kontaktdaten auf der Homepage nicht zu stimmen: http://www.pmotosport.com/index.php?w=kontakt&m=3m... Auf eMails kriegt man keine Antwort und am Telefon kommt "kein Anschluss unter dieser Nummer"...
Hab am 3.9.12 Anneau du Rhin gebucht und leider noch keine Bestätigung bekommen.
Kenne den Anbieter nicht. Aber allein das fehlende Impressum macht mich ein wenig stutzig. Hoffe für dich das das kein Fake ist.
Gruß Philip
Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most
Ich war gerade letztes Wochenende mit dem Veranstalter in AdR. Also ein Fake ist es schon mal nicht.
Auf eine Anfrage hatte ich relativ schnell eine Antwort. Es war diese Adresse: info@pmotosport.com
Die Bestätigung für den Termin hatte ich einen guten Monate vor dem Termin.
Da es ein Schweizer Anbieter ist und die Seite daher auch Schweizerischen Recht unterliegt, ist ein Impressum bisher noch nicht gesetzlich vorgeschrieben.
tomster hat geschrieben:Da es ein Schweizer Anbieter ist und die Seite daher auch Schweizerischen Recht unterliegt, ist ein Impressum bisher noch nicht gesetzlich vorgeschrieben.
Ahhh, ok, dass hab ich nicht bedacht.
Gruß Philip
Geplante Termine 2015:
30. April Nürburgring
16.-17. Mai Lausitzring
06.-07. Juni Hockenheimring
27.-28. Juni Brünn
18.-19. Juli Oschersleben
12.-13. September Most
Hi alexGG, war schon ein paar Mal mit Plüss am AdR, ist dort immer freies Fahren, Orga ist gut und unkompliziert. Antworten auf emails gab es immer sofort. Plüss hat sich auch mit dem Betreiber vom AdR sofort in Verbindung gesetzt, nachdem neulich die Eichenprozessionsspinner wieder 'auftauchten'. Neulich war sogar Tom Lüthi vor Ort, einfach klasse.
Kann ich also nur empfehlen, natürlich ist das freie Fahren immer etwas abhängig vom Teilnehmermix.
Ich komme gerade von einer Plüss Veranstaltung am AdR (7 Stunden freies Fahren).
Wollte mal meine Erfahrungen posten.
Ich weiss nicht wie sich ein Veranstalter das Leben noch einfacher machen will und dafür 250 Euro am Tag kassiert.
*es gibt nicht den Hauch einer Fahrerbesprechung oder auch sonst irgendeiner Ansprache/Begrüssung.
*kein Reifendienst (O-Ton: zu aufwendig!)
*keine Gruppeneinteilung (das mögen manche, aber ich erwähne es hier, weil es natürlich dem Anbieter das Leben super leicht macht). Daher ein krass unterschiedliches Niveau auf der Strecke, wobei ein sehr grosser Anteil Strassenfahrer bis zu sehr langsamen Strassenfahrern unterwegs waren. Einige halbwegs Schnelle und eine Handvoll Schnelle waren da. Sehr schnelle wir z.B. bei der schweizer Meisterschaft (da habe ich den Vergleich, daher erwähne iich es) evtl einer.
Man kann sehr gut überholen üben, muss sich aber bewusst sein, dass man Fahrer auf allen möglichen und unmöglichen Linien vorfindet.
Es muss jederselbst entscheiden, ob er dieses gemischte Fahren mag. Aber keine Besprechung und keine Reifendienst ist schon unterste Schublade.
Moin, moin,
in vergangenen Wintern war ich mehrmals mit Plüss in Almeria, Veranstaltungen waren absolut ok.
Die in diesem thread angegebene homepage funktioniert, Impressum vorhanden, Telefon Achtung Schweiz - Vorwahl 0041, Telefonanschluß erfolgreich, eine frdl. weibl. Stimme meldete sich. Soweit alles ok .
MfG
Hartmut
Do wat Do wullt, de Lüüe snackt doch!
Plan 2018
Cartagena 22.12./05.1. Rehm
Jerez Feb.2./9. MotoCenter Thun
Rijeka 19./22. April
OSL Twins Only 17./18. Juli
Brno 7./9. Aug. Bimotaclub
> Ich weiss nicht wie sich ein Veranstalter das Leben noch einfacher machen will und dafür 250 Euro am Tag kassiert.
*grins*
War schon einige male bei Pluess (wg. dem freien Fahren), i.d.F. Sep.:
- Vorfeld (Bestaetigung v. Ueberweisung u. Anmeldung) scheint seit 2013 zu klappen
- IME gabs frueher noch eine Besprechung f. alle, dieses mal nur f. d. Strampelgruppe. Zitat "Ihr anderen wisst doch eh wies geht". Naja, fuer die wo schon x-mal auf der Renne waren, stimmts schon, aber der Wenig-Fahrern wuerd sich vielleicht eine Auffrischung wuenschen.
- Die Strampelgruppe bekam eine theoretische Einweisung und ca. 1/2h Fahrzeit mit Instruktor. Ich hatte da mehr in Erinnerung - schad (wir hatten eine Anfaengerin dabei)
- Reifendienst: war da (wie auch die Jahre vorher)
- Atmosphaere locker. Kaffee u. Kuchen, Abends Musik und "Fahrerhock". Fuer professionelle Orga mit Transponder etc nicht bei Pluess buchen.
- bis auf ein sauschnelles Etwas (250er GP?) durchschnittl. Speed auch dieses Jahr deutlich unter dem von z.B. Speer.
- freies Fahren: F. mich pers. DER Grund f. Pluess, deutlich mehr Fahrzeit und Pausen so wies mir passt. Und in den ueblichen Gruppen 1 u. 2 gehts oft wilder zu insbesondere wenn einige Testosteronbolzen "Ihrer" Gruppe was beweisen wollen. Ist halt Geschmackssache.