Hallo Fachmänners,
ich weiß das meine Kette ziemlich platt ist und nach mehrmaligem spannen schon wieder sehr dolle durchhängt. SIE KOMMT JETZT NEU!
Beim durchreissen der rechts montierten Vollgasamatur (Gasgriff) im 2ten Gang und einem kleinem Wheelie rattert es irgendwie als wenn das Getrieb schlägt, das gleiche passiert aber auch beim heftigen beschleunigen ohne Wheelie bis in den 4ten Gang.
Kann man das auf die ungleich gelängte Kette zurückführen? Alle Gänge lassen sich sauber einlegen und bleiben auch drin.
Gruß,
Patrick
kleines R1 RN12 Problem
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- DerStaplerfahrer Offline
kleines R1 RN12 Problem
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Re: kleines R1 RN12 Problem
Ich glaube nicht, dass deine Beschreibung ausreicht, um das genau zu lokalisieren. Mach doch eine neue Kette bzw. Kettenkit drauf und versuch es dann. Was spricht dagegen?
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Pt-Race Offline
ICH SAG EMAL DEIN KETTE SPRINGT ÜBER ALSO ALLES NEU RITZEL KETTENRAD UND KETTE ; WIESO SPIELST DU DA NOCH MIT DEN GASGEBEN DU WEIST WAS PASSIEREN KANN WENN DIE REIST

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- DerStaplerfahrer Offline
Joooo, ihr habts doch recht....wenn die Bengels von kettenmax.de wieder da sind wird bestellt....
kann mir nur schwer vorstellen das die Kette überspringt aber vom reinen Gefühl her tut sie das.....
Danköö!!
kann mir nur schwer vorstellen das die Kette überspringt aber vom reinen Gefühl her tut sie das.....
Danköö!!
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
- Der Heini Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Most, Schleiz
Pt-Race hat geschrieben:ICH SAG EMAL DEIN KETTE SPRINGT ÜBER ALSO ALLES NEU RITZEL KETTENRAD UND KETTE ; WIESO SPIELST DU DA NOCH MIT DEN GASGEBEN DU WEIST WAS PASSIEREN KANN WENN DIE REIST![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Springt hundertpro über...ALLES wechseln! Evtl. sieht man das auch an den Zähnen, wenn die schon paar mal übergesprungen is.