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Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Moderatoren: as, Chris

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Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von Lulli »

Moin Leuts,

bräuchte mal ein paar Tipps zur GSXR 1000 K6.
Sie soll für die Renne auf bzw umgebaut werden. Vorerst nur Training.

PC3 und Komplettanlage ist montiert und abgestimmt.

Was bzw welche Änderungen sollen gerade bei dem Modell gemacht werden.
Standart sachen wie Rennpappe usw ist klar.

Fahrwerkstechnisch, wieder Öhlins wie bei meiner R6? Gabel ebenso nur Federn?

Traktionskontrolle ?? welche??

P.S als Anhaltspunkt.... Sachsenring mit R6 Rj15 1,31 Min....

Vielen Dank schon mal.
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  • Joni Offline
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Re: Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von Joni »

Lulli hat geschrieben:Moin Leuts,

bräuchte mal ein paar Tipps zur GSXR 1000 K6.
Sie soll für die Renne auf bzw umgebaut werden. Vorerst nur Training.

PC3 und Komplettanlage ist montiert und abgestimmt.

Was bzw welche Änderungen sollen gerade bei dem Modell gemacht werden.
Standart sachen wie Rennpappe usw ist klar.

Fahrwerkstechnisch, wieder Öhlins wie bei meiner R6? Gabel ebenso nur Federn?

Traktionskontrolle ?? welche??

P.S als Anhaltspunkt.... Sachsenring mit R6 Rj15 1,31 Min....

Vielen Dank schon mal.
Ein neuer oder nachgebesserter Rahmen würde Sinn machen :lol: 8)
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=14074
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  • schinnerhannes Offline
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Re: Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von schinnerhannes »

hi

wer soll'n hier für das Moped Tips geben können :?: :?:

Hat ja kaum einer gefahren :wink: :wink: :!:

Außerdem -- was willsten hören? -- kannst das Teil von Serie bis 10.000 Euro Tuning fahren 8) :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
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Re: Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von Diditotalbekloppt »

Das mit dem Rahmen wird viel zu heiß gekocht, als es gegessen wird. Falls die noch nicht nachgerüstet ist mit der Verstärkung, halt eben zum Suzi Händler und machen lassen. Viele sind aber auch jahrelang und nach etlichen Stürzen immer noch mit dem Originalrahmen gefahren (PT Race z.B.) ohne Probleme.
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Re: Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von nafF »

Habe selbst nie so ein Mopped gehabt aber bei fast allen Moppeds aus der Baureihe die ich bis jetzt an der Strecke gesehen habe waren vorne die Bremszangen von der r6 dran oder in den originalen Sätteln waren die Kolben von HH-Racetech drin. Mit den originalen Zangen gibts wohl bei einigen Probleme mit dem Druckpunkt und pumpe+stahlflex alleine hilft da wohl bei vielen nicht.

Mehr weiß ich spontan nicht, aber ich hab ja auch (noch :wink: ) keine k6.
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Re: Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von luxgixxer »

Das mit den Bremszangen stimmt. Bevor du Geld in teure Kolben investierst kauf einfach Yamahasaettel und du hast fuer immer Ruhe.
Ansonsten gibt es zu dem Mopped nicht viel zu sagen. Fahrwerk machen, Auspuff, Rennverkleidung und los.
Ne gute K6 reicht immer noch um einige Bmw's zu ärgern..
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  • chicks Offline
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Re: Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von chicks »

der größte fehlkauf waren die kolben von hh.
meine hitliste:
auf jeden fall höhere rasten
federbein von hh machen lassen oder ähnliches kaufen und fahren

bei bedarf
bei problemen die bremse mit genannten zangen und notfalls einer anderenpumpe auststatten
gabel überarbeiten lassen ebenfalls hh o.ä.

fertig
#271
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Re: Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von alex_aut »

wenn du die r1 zangen montierst , hätte ich die passenden spacer dafür , einfach pn schicken ;)
Ohne Dings kein Bums :band:
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Re: Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ich hatte die originalen Sättel drunter, gut entlüftet und sauber gehalten mit CRQ und SRF und die gab nicht einen Milimeter nach.
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  • luxgixxer Offline
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Re: Suzuki GSXR 1000 K6 Tipps

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Beitrag von luxgixxer »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ich hatte die originalen Sättel drunter, gut entlüftet und sauber gehalten mit CRQ und SRF und die gab nicht einen Milimeter nach.

Ja das war dann eine von 10.000
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