Da erzählt mir meine Holde gerade, wer bis Ende diesen Jahres seinen Führerschein nicht auf Unbefristete Zeit ausschreiben läßt, muß ab nächstes Jahr (anfangend) alle 15 Jahre einen neuen Beantragen.
Ist da was dran?
Ich als alter Mann habe immer noch den grauen Lappen mit Fahrerlaubnis Klasse 4 und nachträglicher handschriftlicher Erweiterung auf Klasse 1 + 3. So etwas will man doch nicht abgeben.
Um genauere Angaben wird gebeten. Danke.
Und nein, ich habe die SuFu nicht in anspruch genommen, da ich damit noch nie etwas gefunden habe was ich mal suchte.
GEIL!!!!
Der ist auch schon ordentlich eingeweicht orden!! Lass mich raten: Moppedtour aber nur ne Jeans an, und es hat geschifft wie Sau....
Meiner sieht auch so aus, geadelt mit etwas Wachs vom Belstaff und abgeblättertes Bild
musste meinen ungültig machen lassen, man konnt GARNIX mehr erkennen.
Dann dieser schwulrosafarbene aber der hat auch schon mächtig gelitten.
Wird wohl bald ne scheckkarte werden.
@ Spatz DANKE! Was meine Holde da mal wieder gehört hat? Ich sag da mal nur " Stille Post".
Und ja Spatz, ich hatte an alles gedacht (dachte ich):
- Telefonjoker (aber wer von meinen Bekannten könnte das wissen)
- Publikumsjoker (Sprich Arbeitskollegen)
- Die Holde noch mals genauer Löchern (eehhhjjjj - nich' was Du da gerade denkst!)
- Die SuFu quälen, was allerdings meine Nerven kosten würde
Aber an Herr und Frau Google hatte ich nicht gedacht.
Cuxman hat geschrieben:So einen habe ich auch noch.
Solltest aber bedenken, das Du damit keine Hybridfahrzeuge/ E-Mobile fahren darfst
Gruss
Cuxman
"so einen habe ich auch noch"
Bist du sicher Das Ding ist noch aus STOFF Soweit ich recherchiert habe, gab es die von '58 bis '67.
Natürlich hat so ein Schein einen Vorteil. Als Fahrer mit einem Gespann kann ich nicht wissen, dass die 3. Spur auf der BAB eigentlich nicht benutzt werden darf . Aaaaaber damals gab es nur 2 (zwei ) Spuren als das Ding erworben wurde
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
Pitter1946 hat geschrieben:@dakota
du meinst so etwas
Material : LEINEN, keine graue Pappe, die kam erst danach!!
Klasse 1: auf der Rückseite aufgestempelt; zur Freude aller ausländischen Rennleitungen
Das wird nicht vor 2033 abgegeben
Bitte keine Kommentare zum Foto
@ Pitter
Ja, meine ich. Nur mein "Alter Lappen" sieht bei weitem besser aus.
Neben Deinem Hörgerät solltest Du dir auch ne' Brille zulegen.
Von Pappe hatte ich nichts geschrieben, nur von meinem Lappen
Und wie schon geschrieben steht in meinem Dokument als Erweiterung die Klasse 1 + 3. Auf der Rückseite handschriftlich eingetragen. Die Klasse 4 wurde dann auf der 2.ten Seite durchgestrichen.
Das sieht so aus wie der damalige Säuferbalken. Kennt vielleicht der ein oder andere hier "vom hören sagen". Und so mancher Beamte wohl auch noch.
Ps.: Bei einer Routinekontrolle fragte mich doch mal ernsthaft einer der Beamten ob ich das persöhnlich nachgetragen hätte.
Im nachhinein ist mir da auch in den Sinn gekommen den Beamten zu fragen ob er mir hier eine Urkundenfälschung unterstellen würde.
Da ich allerdings in solchen Situationen sehr schnell und gerne verbal Eskaliere, hatte ich lieber die Schnauze gehalten.
Hoffe wir treffen uns in 2013 mal wieder zum Stammtisch.