edit Chris:
Sagt mal ganz ehrlich... wie kann man so blöd sein, hier Namen, Adressen und sogar geburtsdaten preis zu geben? Schonmal was von Datenschutz gehört???
!!! Franz E... gesucht !!!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
!!! Franz E... gesucht !!!
- Motorrad: Kilo K2
- Lieblingsstrecke: Brno
Re: !!! Franz Ehmann gesucht !!!
Chill mal und nimm erstmal nen ganz großen Teil der privaten Daten raus!
Wo sind wir denn hier?
Würd mich das fuchsig machen, wenn jemand meine Daten wie Kamelle in die Menge werfen würde

Wo sind wir denn hier?
Würd mich das fuchsig machen, wenn jemand meine Daten wie Kamelle in die Menge werfen würde

Re: !!! Franz Ehmann gesucht !!!
Diese Person Giebt es nicht an dieser Adresse, diese Telefonnummer giebt es auch nicht mehr und er ist auch nicht der einzige der an diesem Datum Geburtstag hat.
Vorallem ist ja eine Adresse nichts geheimes. Kannst ja alles im Internet nachschuen.
Herold hab ich bereits durchsucht.
Diese Person Giebt es nicht an dieser Adresse, diese Telefonnummer giebt es auch nicht mehr und er ist auch nicht der einzige der an diesem Datum Geburtstag hat.
Vorallem ist ja eine Adresse nichts geheimes. Kannst ja alles im Internet nachschuen.
Herold hab ich bereits durchsucht.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ganz Deiner Meinung, deshalb edit und Thread closed.PeterPan hat geschrieben:Chill mal und nimm erstmal nen ganz großen Teil der privaten Daten raus!
Wo sind wir denn hier?
Würd mich das fuchsig machen, wenn jemand meine Daten wie Kamelle in die Menge werfen würde![]()