Heute neuen I Mac gekauft usw bin ich jetzt en...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Heute neuen I Mac gekauft usw bin ich jetzt en...
Habe paar fragen usw,ja ja hätte ich im store machen können!Aber der war heute mega voll und ich bin keine Shopping Königin.
Also kurz beschrieben I Mac gekauft usw mit USB Brenner,Office Mac Business,Parallels Des8 und so eine one to one.
Jetzt festgestellt das der kerl mir ne version 1user und 2 Macs verkauft hat habe nur einen:-((( ca 150eu Brand gemacht)one to one(99eu) sollte dazu dienen die daten vom alten pc auf mac usw.Jetzt habe ich grade gesehen bzw gelesen das das ja alles mit dem parallele von alt nach neu geht bzw ist das richtig das ich diese einfach rüber ziehen kann?Dann wären es weitere 99eu brand bzw für die tonnefür das one to one.
Bitte um hilfe von den Apfel SPZ
Mfg und Hilfe schrei
Habe paar fragen usw,ja ja hätte ich im store machen können!Aber der war heute mega voll und ich bin keine Shopping Königin.
Also kurz beschrieben I Mac gekauft usw mit USB Brenner,Office Mac Business,Parallels Des8 und so eine one to one.
Jetzt festgestellt das der kerl mir ne version 1user und 2 Macs verkauft hat habe nur einen:-((( ca 150eu Brand gemacht)one to one(99eu) sollte dazu dienen die daten vom alten pc auf mac usw.Jetzt habe ich grade gesehen bzw gelesen das das ja alles mit dem parallele von alt nach neu geht bzw ist das richtig das ich diese einfach rüber ziehen kann?Dann wären es weitere 99eu brand bzw für die tonnefür das one to one.
Bitte um hilfe von den Apfel SPZ
Mfg und Hilfe schrei
Anfängerin
Re: Heute neuen I Mac gekauft usw bin ich jetzt en...
Keine Infos für mich von den Apfel SPZ,muss ich wirklich wieder 140km hin und her fahren?Bekomme jetzt schon Hals wenn ich nur dran denke wieder in diesen über füllten Store zu müssen!
Hilfe Hilfe Hilfe
Vielleicht doch lieber an der PC40 weiter machen?
Hilfe Schrei!!!
Keine Infos für mich von den Apfel SPZ,muss ich wirklich wieder 140km hin und her fahren?Bekomme jetzt schon Hals wenn ich nur dran denke wieder in diesen über füllten Store zu müssen!
Hilfe Hilfe Hilfe
Vielleicht doch lieber an der PC40 weiter machen?
Hilfe Schrei!!!
Anfängerin
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Falsches Forum, trink nicht soviel und kauf das Zeug im Fachhandel.
Freens hat geschrieben:Falsches Forum, trink nicht soviel und kauf das Zeug im Fachhandel.
Wie jetzt dachte son Apfel Store wäre en Fachhandel für Dat. Zeug.Dachte hier bei uns könnte es mir einer in Öl packen und verständlich erklären.Da die foren für sowas ja kaum zu verstehen sind für die meisten Nullen wie mich was das angeht!Und getrunken habe ich noch nie was aber trotzdem danke für den tip;-)
MfG und immer noch keine Hilfe
Anfängerin
meine Frau hat ein Mac Book Pro. Wir haben damals die Dateien (Bilder, Office-Dateien Musik, etc.) einfach per USB Stick vom Windows Rechner auf den Mac kopiert. Dort konnten sie dann direkt verarbeitet werden, sofern eine passende Software auf dem Mac vorhanden war.
Wenn Du keine Windows-Programme auf dem Mac laufen lassen möchtest, brauchst Du kein Parallels. Parallels hatte ich installiert damit wir das Elster-Programm für die Steuer benutzen können - das gab es zumindest vor zwei Jahren noch nicht auf Mac.
One-to-One hatte ich auch gekauft, wurde von meiner Frau aber nie in Anspruch genommen.
Grüße
meine Frau hat ein Mac Book Pro. Wir haben damals die Dateien (Bilder, Office-Dateien Musik, etc.) einfach per USB Stick vom Windows Rechner auf den Mac kopiert. Dort konnten sie dann direkt verarbeitet werden, sofern eine passende Software auf dem Mac vorhanden war.
Wenn Du keine Windows-Programme auf dem Mac laufen lassen möchtest, brauchst Du kein Parallels. Parallels hatte ich installiert damit wir das Elster-Programm für die Steuer benutzen können - das gab es zumindest vor zwei Jahren noch nicht auf Mac.
One-to-One hatte ich auch gekauft, wurde von meiner Frau aber nie in Anspruch genommen.
Grüße
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Meth...not even once

Meth...not even once

geht es Dir nur um deine Dokumente usw? Wenn ja gehts am schnellsten mit USB Stick einfach kopieren um beim Mac in den Ordner Dokumente fertig. Werd aber aus deinem Posting nicht ganz schlau.
Viele Grüsse
Markus
geht es Dir nur um deine Dokumente usw? Wenn ja gehts am schnellsten mit USB Stick einfach kopieren um beim Mac in den Ordner Dokumente fertig. Werd aber aus deinem Posting nicht ganz schlau.
Viele Grüsse
Markus
- TTs Tim Offline
Habs bei dem Umstellung von Windows auf Mac auch einfach mit dem USB Stick gemacht, waren bei mir aber auch nur Rechnungen, Bilder und solcher Kleinkrams.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Du schreiben ganze und verständliche Sätze --> Menschen können Dich verstehen --> Du hast eine Chance, Support zu bekommen 

- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Windows PC und Mac verbinden, beim Hochfahren des Macs ( System ) fragt dieser, ob er die alten Daten übernehmen soll ( egal ob vom PC oder Mac ).
Dann sollten alle Daten und Dokumente auf den iMac gespielt werden.
By The Way.....Good choice
VG
Chilone
Windows PC und Mac verbinden, beim Hochfahren des Macs ( System ) fragt dieser, ob er die alten Daten übernehmen soll ( egal ob vom PC oder Mac ).
Dann sollten alle Daten und Dokumente auf den iMac gespielt werden.
By The Way.....Good choice

VG
Chilone