Biete Transport zu allen Hafeneger-Terminen ab Raum W+? km
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Pitter1946 Offline
Wir fahren zu allen Hafeneger - Terminen. Uns steht ein Autotransport - Anhänger zur Verfügung und es ist noch Platz vorhanden. Somit haben wir die Möglichkeit, das eine oder andere Möppi noch mitzunehmen. Die Interessenten sollten allerdings aus dem Raum Wuppertal + ca 40 km kommen. Je nach Auslastung ist evtl auch noch ein Plätzchen für den Fahrer da.
Noch ein wichtiger Hinweis: es handelt sich hierbei nicht um einen GEWERBLICHEN Transport.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Noch ein wichtiger Hinweis: es handelt sich hierbei nicht um einen GEWERBLICHEN Transport.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Zuletzt geändert von Pitter1946 am Montag 7. April 2014, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- Prinzesschen Offline
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
Vlt. müsste ich darauf mal zurückkommen und würde dann Autobahn A2 Raststätte Auetal (Rehren)wohl dann warten
gruß

gruß
- MasterNRW Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Osche/Brünn/Most
Hi ihr beiden.
Fahrt ihr eigentlich im April dirkt vom Ruhrgebiet über Oschersleben nach Brünn durch ?
Gruß
Markus
Fahrt ihr eigentlich im April dirkt vom Ruhrgebiet über Oschersleben nach Brünn durch ?
Gruß
Markus
Im April für Oschersleben 21.-23.4.13 und Brünn 26.-28.4.13 machen wir eine "Rundreise".
Das gilt auch bei den Terminen SaRi 26.+27.8.13 und Oschersleben 29.+30.8/31.8.+1.9.13 sowie Most 7.+8.9.13 und SaRi 12.+13.9.13.
Es wird aber kein Prob für den Transport, wenn nur jeweils eine Veranstaltung besucht wird. Dann sind die Geräte allerdings ein paar Tage länger "unterwegs".
Die Kostenbeteiligung würde nur für die gebuchte Veranstaltung in Frage kommen, bzw bei jeweils
2 zusammen liegenden Veranstaltungen würde die "Rundreise" als Grundlage gelten.
Das gilt auch bei den Terminen SaRi 26.+27.8.13 und Oschersleben 29.+30.8/31.8.+1.9.13 sowie Most 7.+8.9.13 und SaRi 12.+13.9.13.
Es wird aber kein Prob für den Transport, wenn nur jeweils eine Veranstaltung besucht wird. Dann sind die Geräte allerdings ein paar Tage länger "unterwegs".
Die Kostenbeteiligung würde nur für die gebuchte Veranstaltung in Frage kommen, bzw bei jeweils
2 zusammen liegenden Veranstaltungen würde die "Rundreise" als Grundlage gelten.
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

Hallo,
habt ihr für Most noch Platz für ein Moped?
Viele Grüße
habt ihr für Most noch Platz für ein Moped?
Viele Grüße
- Pitter1946 Offline
Für Most (an beiden Terminen) und auch, da wir gerade von CZ sprechen, für Brünn am Ende des Monats haben wir noch Stellplätze frei.
Gerne per PN
Gerne per PN
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- Pitter1946 Offline
Es sind immer noch weitere Stellplätze frei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

Ich würd' ja gerne mein Motorrad von euch nach Brünn für den Termin Ende Juni transportieren lassen, aber Wuppertal ist so weit weg von Frankfurt/M ... 

- Pitter1946 Offline
Ist leider soS1RR Khan hat geschrieben:Ich würd' ja gerne mein Motorrad von euch nach Brünn für den Termin Ende Juni transportieren lassen, aber Wuppertal ist so weit weg von Frankfurt/M ...

(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)