Zum Inhalt

Renntraining Ledenon Im März 5-7

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• spidi1 Offline
  • Motorrad: suzuki gsx-r 1000 k5
  • Lieblingsstrecke: Misano

Renntraining Ledenon Im März 5-7

Beitrag von spidi1 »

Hi Leute
Ciao Zusammen
Aloa allerseits;) :band:

Da der Winter uns noch einige Zeit warten lässt, kann man die Zeit gut nutzen um die Saisonbeginn zu planen.
Hab mir gedanken gemacht mit Art-motor anfangs März 5 - 7. nach Ledenon vielleicht die die Saison zu starten.
Ist jemand von euch auch dabei? War schon jemand von euch anfangs März in Ledenon? Wie war es mit dem Wetter bei euch? :lol:

Würde mich um jeden Infos von euch freuen und natürlich wäre es super cool wenn jemand von euch auch da wäre. :lol:

Gruss
Spidi
  • ramsy7810 Offline

Re: Renntraining Ledenon Im März 5-7

Beitrag von ramsy7810 »

Servus
Wir waren nicht anfangs sondern Ende März da mit Art-Motor!Wtter naja..von 3 Tagen,2xsuper,1x Regen...war auch ziemlich frisch!!Veranstalter war für mich das letze Mal!!!Katastrophen-Organisation(trotz Reservation keine Box,nach 2Stunden Handstand gemacht räumte ein Händler der 3Stück für seine Kunde reserviert hat eine für uns..netter Kerl gewesen).180Teilnehmer auf 4Gruppen total überfüllt massenweise Abflüge!!NIE MEHR!!lieber ein bisschen mehr bezahlen und nicht so viele Leute und Top organisiert!!!Kann Dir valentinos(waren mit Ihm im August auch da mit rund 80 Teilnehmer weniger) empfehlen,der fährt im August hin.
Grüsse Ramsy#39
  • Lewi Offline
  • Motorrad: Yamaha YZF-R6
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Renntraining Ledenon Im März 5-7

Beitrag von Lewi »

ramsy7810 hat geschrieben:Servus
Art-Motor!Wtter naja..von 3 Tagen,2xsuper,1x Regen...war auch ziemlich frisch!!Veranstalter war für mich das letze Mal!!!Katastrophen-Organisation
Ich kann Art-Motor auch nicht empfehlen ist was für den :assshaking: der Veranstalter.
Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
Antworten