Hallo
so ich stell hier mein Projekt für 2013 vor, dieses ist seit dem 9. Januar schon im vollem gange.
Als Basis hab ich mir wie ich persönlich finde eine Kawasaki Zephyr 750 bj 6.1996 km 39.800 ausgesucht
handelt sich hierbei aber um die schöne Version mit Speichenfelgen!
Die Basis ist gut und war genau das was ich gesucht habe, klar gibts kleine Schönheitsfehler aber das hält sich alles in Grenzen.
Damit alles Hand und Fuss hat gehört der Rahmen einfach gestrahlt und neu lakiert wenn besser noch gepulvert was ich auch vor habe davor gehört das Heck gekürzt eine 180° Rundeisen angeschweißt und waagerechte streben vom Hauptrahmen auf den Heckrahmen geschweißt somit steht dann der Anpassung des Alutanks und Höckers nichts mehr im wege. Danach sollte es zum aufbereiten gehen der Rahmen sollte matt rot werden der rest sollte in Alufarben gehalten werden!
Es steht noch einiges bevor...
Mein größtes Problem ist bis jetzt jemanden zu finden der profimäßig einen Alu und Höcker nach meinen Vorstellungen anfertigen kann...
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater
Kawasaki Zephyr 750 als Cafe Racer
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- PuschkinSky Offline
- Motorrad: s1000rr, z750r,
- Lieblingsstrecke: Alpenstr., Sudelfeld
Kawasaki Zephyr 750 als Cafe Racer
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Ich verschieb das mal in "Technik allgemein", ggf. holen wir es später zurück in "Projekte und Umbauten", wenn hier mehr zu sehen und zu lesen ist....