Seid geraumer Zeit schnürrt der im Bereich der Unterarme und ich bekomme meine Schildkröte nicht mehr rein. Anfangs saß der wie eine zweite Haut! Zugenommen habe ich eigentlich nicht eh hab ich an den Muckis zugenommen

3._#34 hat geschrieben:Wende dich einfach mal an Stefan Röttger von Skill-Skin. Der kann Dir ganz sicher weiterhelfen.
Sagst ihm n schönen Gruß von mir.
Gruß
Snoopy
Eine Begründung, warum du das nicht tun würdest, würde vermutlich allen Unwissenden weiterhelfen.Ghostangel hat geschrieben:3._#34 hat geschrieben:Wende dich einfach mal an Stefan Röttger von Skill-Skin. Der kann Dir ganz sicher weiterhelfen.
Sagst ihm n schönen Gruß von mir.
Gruß
Snoopy
Dort würde ich nicht hingeben.... net so prall... lieber neuen kaufen
Sehe ich ganz genauso. Der Weg ist es auf jeden Fall wert. Hatte noch nie so das Gefühl bei Freunden zu sein wenn ich in einem Laden war wie bei Stefan und Simone.3._#34 hat geschrieben:
Eine Begründung, warum du das nicht tun würdest, würde vermutlich allen Unwissenden weiterhelfen.
Ich habe mit Stefan nie schlechte Erfahrungen gemacht. die Kombis haben immer perfekt gesessen, trage 2 davon heute noch. Nachdem er sie vor 5-6 Jahren angepasst hat.
Vieles macht er auch auf die Ferne mit genauen Messanleitungen. Man muss also nicht mal zwingend vor Ort auftauchen. Obwohl auch das sicher eine Reise wert ist.
luxgixxer hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen