Metzeler Slick CompK oder K1/K2?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Moatl Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Mugello
Metzeler Slick CompK oder K1/K2?
kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Reifen erklären ausser das derCompK billiger ist? Da ich nicht so oft auf der RS unterwegs bin, ca. 2x mal im Jahr ( fahr in Brünn 2:20 und in Pan 2:14) denke ich das der billigere Reifen für mich auch taugt. Bisher bin ich immer die K1/K2 profiliert gefahren und bin eigentlich super zufrieden damit. Da die aber teuerer sind wollte ich auf die billigere Variante wechseln, mach ich da nen Fehler oder eher nicht?
Gruß
Moatl
kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Reifen erklären ausser das derCompK billiger ist? Da ich nicht so oft auf der RS unterwegs bin, ca. 2x mal im Jahr ( fahr in Brünn 2:20 und in Pan 2:14) denke ich das der billigere Reifen für mich auch taugt. Bisher bin ich immer die K1/K2 profiliert gefahren und bin eigentlich super zufrieden damit. Da die aber teuerer sind wollte ich auf die billigere Variante wechseln, mach ich da nen Fehler oder eher nicht?
Gruß
Moatl
- schinnerhannes Offline
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
Re: Metzeler Slick CompK oder K1/K2?
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
bis 2.25 in Brünn wäre ok, ab 2,20 wird es schnell
Compk oder SBK Pro ist ein Slick mit Straßenfahrergummi und nur für Anfänger + Hobbyracer gedacht
zum einrollen CompK, für schnellere Zeiten echte Rennreifen nehmen !!
Compk oder SBK Pro ist ein Slick mit Straßenfahrergummi und nur für Anfänger + Hobbyracer gedacht
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463