Nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich mich mal offiziell vorstellen...
Ich bin Matthias, 37 Jahre alt und wohne unter der Woche in Donauwörth Bayern und am WE in Karlsruhe BW.
Meinen Motorradschein hab ich zwar erst 2004 gemacht, bin seit dem aber ziemlich angefixt...

2010 bin ich das erste Mal auf der Rennstrecke gefahren und komm seit dem auch nicht mehr davon los... aber wem erzähle ich das hier...

War bisher auf dem Lausitzring, Schleizer Dreieck, Nordschleife und in Brünn unterwegs.
Bewegen tue ich eine Buell XB 9R, die aber nur öffentlich-rechtlich (also mehr oder weniger

Für dieses Jahr sind zwei Ausflüge nach Brünn mit Actionbike bzw. KTM gebucht und da meine Mitfahrer aus den letzten beiden Jahren das ganze dieses Jahr "leider" etwas professioneller im DLC angehen wäre es cool wenn sich auf diesem Weg eventuell auch ein paar Kontakte für die Termine knüpfen lassen würden...
Macht in der Gruppe halt einfach mehr Spaß und man steht im "Falle des Falles" auch nicht ganz auf dem Schlauch.
Ansonsten wünsch ich Euch allen schon mal eine erfolgreiche Saison ohne Bodenproben...