Dieses Jahr muss neue Mütze her, habe mich für X-Lite X-802R Badovini Replica entschieden. Bin aber bis jetzt nur shoei gefahren. Den x Lite nur anprobiert ohne einen Meter gefahren zu sein. Wie sind die Erfahrungswerte? Und was noch wichtiger ist, wer hat ihn im Angebot
Zuletzt geändert von gsx751 am Dienstag 26. Februar 2013, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Super Helm. Bin vorher auch Shoei gefahren. Die Polster vom X-Lite sind weicher und er hat ne bessere Belüftung als der alte XR 1000. Sehr leicht, bin sehr zufrieden!
Kannst den GSX-R Cup fahren, dann kriegst ihn dazu
Das Innenfutter ist komplett neu gestaltet, wenn man beide so nebeneinander hält und guckt sieht man kaum einen Unterschied, wenn man ihn aufsetzt dafür umso mehr!
Versucht den mal, der sitzt denen den er eh passt nochmals einiges besser!
Ich überlege auch meinen 802 gegen einen R zu tauschen, obwohl meinem nix fehlt, aber der R einfach so satt sitzt.
https://www.tts-bikeshop.de Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
[quote="sammy"]Super Helm. Bin vorher auch Shoei gefahren. Die Polster vom X-Lite sind weicher und er hat ne bessere Belüftung als der alte XR 1000. Sehr leicht, bin sehr zufrieden!
Heisst das, er ist von der Schalen- und Passform her ungefähr vergleichbar mit den XR1000? Die hatte ich früher auch mal, der XR1100 hat dann aber gar nicht mehr gepasst.
Nene, ich hab so n tollen Kopp, dass mir so gut wie jeder Helm passt
Ich hatte alle auf. Den XR 1100, den X-Lite, den HJC. Alle haben bei mir super gepasst.