in einer deutschen zeitschrift war auch diese bilder drin und die rede davon das eine bmw zu vergleichszwecken dabei war.
das würde für eine neue r1 sprechen
Ich tippe auf eine R6 mit Big Bang.
BB verursacht durch die ungleichmäßige Zündfolge einen ungleichmäßigen Abgasstrom.
Damit wird der Vordämpfer deutlich größer um Schallemissionswerte einzuhalten.
Genau deswegen hat die aktuelle R1 auch die 2 dicken Dinger unter dem Sitz.
Wenn man sich in der Motorrad die Seitenansicht anschaut kann das keine R1 sein.
Sieht einfach zu klein aus.
Naja, wenn man den anderen Bericht auf der Seite liest, spräche einiges für 3-Zylinder-Motoren.
Das wäre z.B. ein echtes Alleinstellungsmerkmal bei den Superbikes...
ich glaub nicht an eine neue r6
wozu auch? es gibt keinen nennenswerten 600er markt mehr und ausserdem ist sie technisch immernoch up to date bzw. siegfähig.
warum eine r1?
die aktuelle ist eher ein ladenhütten und die eckdaten sind zuweit weg von den anderen herstellern.