hi folks,
wir fahren am nächsten donnerstag mit einem wohnmobil nach valencia zum motoGP finale (tom lüthi braucht uns dringend... )
kennt ich euch da unten aus?
camping-plätze vor ort oder in der unmittelbaren nähe?
wo ist die beste möglichkeit, den camper hinzustellen, so dass man zu fuss zu den trainings und zu den rennen wackeln könnte?
oder müssten wir jeden tag mit dem teil zu strecke fahren?
wir waren letztes Jahr mit dem Assistenten dort - und verkehrstechnisch war es das totale Chaos. Vor allem am Sonntag sind wir staubedingt ca. 3 Stunden zur Strecke unterwegs gewesen; bei normaler Fahrzeit wären es so 20 Minuten gewesen. Also, falls Du pendeln musst (möchtest), plan reichlich Zeit ein.
Zum Campen: Da gab es Möglichkeiten in der Nähe der Strecke - haben auch einige gemacht, allerdings sahen die Stellplätze bald aus wie ein Schlachtfeld. Dazu kamen einige Spanier, die sich ein wenig grenzwertig verhalten haben (z.B. GSX-R OHNE Auspuff mal so 30 Minuten lang in den Begrenzer drehen). War nicht so ganz unser Ding, daher haben wir ein Hotel vorgezogen. Ich würde, wenn ich campen wollte, mir irgendwas an der Küste suchen und dann zur Strecke pendeln; aber (vor allem am Sonntag) sehr früh losfahren (Nicht nach 7 Uhr morgens!!).
Hope that helps,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
...Valencia gucken hat Spass gemacht . Vergesst die Ohrenstöpsel nicht, kein Vergleich zu Brünn , und Grill und was vernünftiges zu futtern!
Welche Tribühne habt ihr euch ausgesucht?
Assistent hat geschrieben:...Valencia gucken hat Spass gemacht . Vergesst die Ohrenstöpsel nicht, kein Vergleich zu Brünn , und Grill und was vernünftiges zu futtern!
Welche Tribühne habt ihr euch ausgesucht?
ausgesucht ist wohl das falsche wort... ich nahm einfach was ich so kurzfristig noch bekommen konnte: westtribüne rot - grundsätzlich gut zum fotografieren...
ohrstöpsel ist klar (witzig... - jeder der "valencia" hört, sagt das spätestens im zweiten satz... )
Bin ab Mittwoch auch unten.
Und von wegen Ohrenstöpsel: "Das muss drüggen in die Ohrn" wie Werner schon sagte.
In Jerez wars auch in Ordnung.Da wird Valensina auch ohne gehn.
Ich bin der cholerischste Schreihalz im 46er Outfit.
Aber in ganz Valencia und ca. 40km Umkreis kein Hotel mehr zu bekommen.
Muß wohl im Mietwagen pennen.
Vielleicht sieht man sich mal.
Gruß
Michel
Moin, wir sind ab Donnerstag Nacht auch vor Ort. Wir schlafen dieses Jahr im Fahrerlager. 2004 sind wir ins Hotel gefahren. Am Sonnta war soviel Stau, dass wir das 125ccm Rennen im Radio auf spanisch gehört haben..........
Thomas
...am Samstag Abend Party in Cheste ist PFLICHT!!!
Ab nach Valensina!!!!!!!!!!!
Wünsche allen Aufzünder vor Ort ne riesen Gaudi und Pardiiiiiiieee.
Was geht am Samstag Abend in Ceste? Sind ja nur nen paar Km.
Gruß an alle Aufzünder.