Werkstatt
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Green_fly05 Offline
- Motorrad: GSXR 1000K5
Werkstatt
Hallo, ich suche eine motorrad werkstatt die sich mit rennstrecken-bikes auskennt in der Nähe von Luxembourg
Ich habe eine gsxr 1000 K5
Ich habe eine gsxr 1000 K5
- deleted user 2 Offline
- Motorrad: Ducati 1199
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Re: Werkstatt
Da bist Du gut beraten.
Da bist Du gut beraten.
-
- Green_fly05 Offline
- Motorrad: GSXR 1000K5
Danke für die Hilfe, ich werde da mal reinschauen
Ich wuerde dir eher abraten dahinzugehen.
Empfehlen kann ich Dominik Klein aus Dillingen. Ist zwar kein Suzuki Haendler doch meine Gixxe war bei ihm auch immer sehr zufrieden. Und als "nicht-WM-Fahrer" sollte man um Schaefer einen Bogen machen...
Empfehlen kann ich Dominik Klein aus Dillingen. Ist zwar kein Suzuki Haendler doch meine Gixxe war bei ihm auch immer sehr zufrieden. Und als "nicht-WM-Fahrer" sollte man um Schaefer einen Bogen machen...
- schinnerhannes Offline
luxgixxer hat geschrieben:Ich wuerde dir eher abraten dahinzugehen.
Thierry,
versteht ich nu auch wieder nicht wirklich !!!!!
So lange ich Suzi gefahren bin - war ich IMMER mehr als zufrieden mit der Arbeit u. dem Preis- Leistungsverhältnis beim Michael Schäfer von SCHÄFER Motorsport in Saarlouis.
Gruß Harry
immer locker durch die Hose atmen 

Nunja,schinnerhannes hat geschrieben:luxgixxer hat geschrieben:Ich wuerde dir eher abraten dahinzugehen.
Thierry,
versteht ich nu auch wieder nicht wirklich !!!!!
So lange ich Suzi gefahren bin - war ich IMMER mehr als zufrieden mit der Arbeit u. dem Preis- Leistungsverhältnis beim Michael Schäfer von SCHÄFER Motorsport in Saarlouis.
Gruß Harry
ich und zwei weitere Mitfahrer nicht. Geht von vermurkstem Motoreneinbau, fehlendes Kuehlwasser, ueber lose und nicht angeschlossene Einspritzbruecken (und das nach angeblichem Pruefstandslauf) un laesst sich noch abschliessen mit teuer bezahlten Gabelumbauten bei denen noch Originalfedern drin "gefunden" wurden.
Ich will nicht leugnen dass der Herr Schaefer sein Handwerk versteht aber leider ist er bei Otto Normalkunden dann doch etwas schlampig.
Ein IDM - Bike das ich einem seiner Fahrer abgekauft habe war dagegen zb erste Sahne..
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
luxgixxer hat geschrieben: Empfehlen kann ich Dominik Klein aus Dillingen.

Gruß
Henning
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- deleted user 2 Offline
- Motorrad: Ducati 1199
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Henning #17 hat geschrieben:luxgixxer hat geschrieben: Empfehlen kann ich Dominik Klein aus Dillingen.stimme Thierry 100% zu! Dominik versteht sein Handwerk.
Gruß
Henning
Ja,das stimmt!
Klein ist Super und immer hilfsbereit.
In diesem Fall dachte ich allerdings,dass der threadersteller speziell eine Suzuki-Werkstatt sucht.
Beste Grüße