Gabelmasze von ZX6R & R6 gesucht
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Nasenbohrer Offline
- Beiträge: 4080
- Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
- Wohnort: Zureich
Gabelmasze von ZX6R & R6 gesucht
Kontaktdaten:
und zwar den oberen durchmesser und gabellaenge von nicht-USD-gabeln der ZX6r und R6.
schreibt bitte noch dazu, in was sie alles einstellbar ist.
ich suche speziell 41er durchmesser mit cardridgesystem mit D- und Z-stufe, wuenschenswert noch vorspannung. es kann auch sein, dass z.B. die R6 '04 keine 41mm besitzt, dann braucht ihr auch nicht weiterzumessen. sagts mir nur einfach.
ich moechte herausfinden, ob es einigermaszene kompatible systeme fuer die SV gibt.
wenn ihr noch andere modelle kennt, die das haben, immer her damit.
grusz und danke
Bsp.:
Zx6r, 95-97, 41, 78cm, D&Z
schreibt bitte noch dazu, in was sie alles einstellbar ist.
ich suche speziell 41er durchmesser mit cardridgesystem mit D- und Z-stufe, wuenschenswert noch vorspannung. es kann auch sein, dass z.B. die R6 '04 keine 41mm besitzt, dann braucht ihr auch nicht weiterzumessen. sagts mir nur einfach.
ich moechte herausfinden, ob es einigermaszene kompatible systeme fuer die SV gibt.
wenn ihr noch andere modelle kennt, die das haben, immer her damit.
grusz und danke
Bsp.:
Zx6r, 95-97, 41, 78cm, D&Z
- ca Offline
- Beiträge: 6394
- Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Wohnort: behind the wall
- Roland Offline
- Beiträge: 15354
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
- Nasenbohrer Offline
- Beiträge: 4080
- Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
- Wohnort: Zureich
Hmmmmm, ich verstehe nicht ganz... Willst du die originalen Innereien einer anderen Gabel in deine SV verbauen? Falls ja, was sollte denn das aus der Kiste bringen? Müsste ja auch wieder angepasst werden (ganz abgsehen davon, dass ohnehin kaum etwas einfach so passen sollte)... So ganz nebenbei wäre deine SV in Druck- und Zugstufe dann dennoch nicht einstellbar - es fehlen ja die EinstellschraubenNasenbohrer hat geschrieben:micht interessieren nur die innereien der gabel.

Und wenn du eine komplette Gabel eines anderen Modells adaptieren willst (was ich aber nicht glaube), werden 500 Euro bei weitem nicht reichen...
Vielleicht bin aber auch einfach nur geistig handicapiert...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Roland Offline
- Beiträge: 15354
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Ich wüsste evtl. die R6 von einer guten Freundin, die ist nicht teuer, so 2-3000€. Da könntest Dich aufs Fahren konzentrieren, und müsstest nicht immer Basteln. Da ist Öhlins usw. schon drin! Die fährt mit dem Ding in Brno 2.20!!!!!!!!
Möchte nicht wissen, wie schnell Du damit wärst!

Möchte nicht wissen, wie schnell Du damit wärst!


>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- dude Offline
- Beiträge: 3698
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
- Wohnort: Münster
- Kontaktdaten:
- ca Offline
- Beiträge: 6394
- Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Wohnort: behind the wall
- Nasenbohrer Offline
- Beiträge: 4080
- Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
- Wohnort: Zureich
ihr hundsbanausensaupillemannpack!
gebt mir lieber das laengsmass der ZX6r gabel.
ich hab euch doch schon gesagt, dasz es wirklich nicht anders geht. die R6 kommt auch nicht von alleine auf die renne. und selbst mit der bahn auf arbeit zu fahren, kommt mich teurer. ausserdem will ich mal ne gute saison mit der SV durchbringen, wo ich auch drauf reifen kann. die SV ist mein erstes bike ueber 34 PS und das sollte ich erstmal besser kennenlernen.
ich weisz selbst noch nicht, wie gut das geht. ich habe aber jemand an der angel, der auf solche anpassungen spezialisiert ist. ich werds noch erfahren, ob die variante funktioniert oder nicht.

gebt mir lieber das laengsmass der ZX6r gabel.
ich hab euch doch schon gesagt, dasz es wirklich nicht anders geht. die R6 kommt auch nicht von alleine auf die renne. und selbst mit der bahn auf arbeit zu fahren, kommt mich teurer. ausserdem will ich mal ne gute saison mit der SV durchbringen, wo ich auch drauf reifen kann. die SV ist mein erstes bike ueber 34 PS und das sollte ich erstmal besser kennenlernen.
ich weisz selbst noch nicht, wie gut das geht. ich habe aber jemand an der angel, der auf solche anpassungen spezialisiert ist. ich werds noch erfahren, ob die variante funktioniert oder nicht.