Ellenbogenschützer bzw. Schleifer
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Ellenbogenschützer bzw. Schleifer
weis jemand von euch, woher man so kleine Ellenbogenschleifer bekommt, die man sich so mit Klett oder so auf den Kombi pappen kann?
Und nein, ich will mir keine Knieschleifer da hinmachen oder so Geschichten...
Viele Grüße
weis jemand von euch, woher man so kleine Ellenbogenschleifer bekommt, die man sich so mit Klett oder so auf den Kombi pappen kann?
Und nein, ich will mir keine Knieschleifer da hinmachen oder so Geschichten...
Viele Grüße
- Dateianhänge
-
- Sowas in der Art...
- Unbenannt.PNG (68.38 KiB) 5370 mal betrachtet
- gl4ddi Offline
Re: Ellenbogenschützer bzw. Schleifer

wie wärs mit zehenschleifern von stiefeln??
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
ja stimmt, des könnte vielleicht gehen...
muss ich mal schauen wie das von der Form her ist...
Gruß Roman
ja stimmt, des könnte vielleicht gehen...
muss ich mal schauen wie das von der Form her ist...
Gruß Roman
Eine historische Frage in der Deutschen-Amateur-Rennsportszene....UND ICH WAR DABEI...WOOHOO 

- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
27 hat geschrieben:Eine historische Frage in der Deutschen-Amateur-Rennsportszene....UND ICH WAR DABEI...WOOHOO

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Ok mr. 27, muss man nicht verstehen, was du jetz willst oder?
wenns ne historische Frage ist, dann geb mir doch ne historische Antwort die nicht totaler Schwachsinn ist, vielleicht wäre mir damit geholfen.
Ich habe jedenfalls über die Suchfunktion keine alten theads gefunden wo was drüber zu lesen war.
Die Stiefelschleifer sehen nämlich warscheindlich bissl komisch aus, und dadurch dass sie innen so gewölbt sind, auch etwas schwierig fest zu machen
wenns ne historische Frage ist, dann geb mir doch ne historische Antwort die nicht totaler Schwachsinn ist, vielleicht wäre mir damit geholfen.
Ich habe jedenfalls über die Suchfunktion keine alten theads gefunden wo was drüber zu lesen war.
Die Stiefelschleifer sehen nämlich warscheindlich bissl komisch aus, und dadurch dass sie innen so gewölbt sind, auch etwas schwierig fest zu machen

Am besten gleich auch noch ein paar Schleifer für den Helm, damit die Ohrläppchen nicht leiden 

Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Weißt du wann der Knieschleifer in Umlauf kam? Der Rückenprotektor? Känguru-Leder? Ich war dabei, als Ellbogenschleifer anfingen...das werde ich meinen Enkeln erzählen.
Und zu deiner Frage: NEIN, sowas gibt es nicht in Serie und auch im Profi sport gibt es nur ganz wenige Fahrer die so etwas zu tauschen an der Kombi haben. Dürfte seinen Grund haben
Das einzige was man machen könnte wäre, die Protektoren von z.b. Arlen Ness oder Alpinestars in Mengen zu kaufen, Klett dran, gegen Klett auf die Kombi...das sollte jede Schneiderin hinbekommen..
Und zu deiner Frage: NEIN, sowas gibt es nicht in Serie und auch im Profi sport gibt es nur ganz wenige Fahrer die so etwas zu tauschen an der Kombi haben. Dürfte seinen Grund haben

Das einzige was man machen könnte wäre, die Protektoren von z.b. Arlen Ness oder Alpinestars in Mengen zu kaufen, Klett dran, gegen Klett auf die Kombi...das sollte jede Schneiderin hinbekommen..