Zum Inhalt

Bikers Classic 2013 - Fotos

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Grantler Offline
Bikers Classic 2013 - Fotos

Beitrag von Grantler »

Hi, ein paar Fotos von den Bikers Classic 2013 in Spa-Francorchamps:

Mehr gibt es hier:

Link zum Album

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

VG Grantler
  • Suzuki K5 Offline

Re: Bikers Classic 2013 - Fotos

Beitrag von Suzuki K5 »

Ich war auch da war super. :lol:
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

na - wieder super Bilder von Dir !!

Hab mich am Sonntag länger mit Holgi (Aue) unterhalten da er ja wegen eines techn. Defekts früher abreisen konnte :wink: :!:

Würde ja auch gerne in die Classic-SBK-Szene einsteigen - aber mittlerweile haste fast für die Kohle für ein TOP-Motorrad auch eine SBK für die IDM aufgebaut.
Wenn sich in dieser Richtung nichts tut wird auch die Classic-Szene bald wieder kränkeln.
Bin der Meinung daß ich mit einem "älteren" Mädchen nicht mit 160 PS rumfahren muß. Leistungsbeschränkung auf ein GESUNDES MASS und das Verbot von sündhaft teuren Materialien sollten sich die Macher mal überlegen :!: :!:

Sonst bin ich TOTAL begeistert !!
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Schlosser Offline
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno

Beitrag von Schlosser »

schinnerhannes hat geschrieben:
Würde ja auch gerne in die Classic-SBK-Szene einsteigen - aber mittlerweile haste fast für die Kohle für ein TOP-Motorrad auch eine SBK für die IDM aufgebaut.
Wenn sich in dieser Richtung nichts tut wird auch die Classic-Szene bald wieder kränkeln.
Bin der Meinung daß ich mit einem "älteren" Mädchen nicht mit 160 PS rumfahren muß.
Jepp, bin ich bei Dir. Ein großzügiges Seriensportreglement sollte reichen, um Spaß zu haben.
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • Schenker Offline
  • Motorrad: Suzuki GS1170R '78

Beitrag von Schenker »

Schlosser hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:
Bin der Meinung daß ich mit einem "älteren" Mädchen nicht mit 160 PS rumfahren muß.
Jepp, bin ich bei Dir. Ein großzügiges Seriensportreglement sollte reichen, um Spaß zu haben.
Euch beide hol ich an dieser Stelle mit Freuden mal ab, denn ihr seid da möglicherweise auf nem relativ schmalen Brett unterwegs, was das echte Leben in der Classic-Superbike Szene angeht.

Allerdings mag ich dem Grantler seinen feinen Foto-Thread nicht highjacken und würde euch deshalb mal in Richtung CSBK-Master Thread lotsen wollen, um da mit ein paar Geschichten aus der Wirklichkeit dem 160 PS - Märchen ein bißchen die Luft rauszulassen.

Für den Anfang nur mal soviel: es gibt mit Bedacht verschiedene Divisionen, die zwar gemeinsam fahren, aber getrennt gewertet werden, um den Fahrern die Möglichkeit zu eröffnen, ihrem Budget und persönlichen Geschmack folgend, ihren jeweils passenden Spielplatz zu wählen.
Und selbst unabhängig davon, läßt sich mit kleinem Budget eine Menge reißen, denn letztlich zählt der Fahrer und wir sind da wahrhaftig kein Haufen von Übermenschen.

Kommt mal mit um die Ecke, wenn ihr mögt :arrow: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... 82#p745282
▀▄▀▄▀ #121 CSBK Masters Series 2014 ▀▄▀▄▀▄▀ http://www.classicsuperbikes.de/ ▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀ CSBK YouTube-Channel ▀▄▀▄▀ follow us on Twitter ▀▄▀▄▀ CSBK on Facebook ▀▄▀▄▀
  • Schlosser Offline
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno

Beitrag von Schlosser »

Schenker hat geschrieben: Für den Anfang nur mal soviel: es gibt mit Bedacht verschiedene Divisionen, die zwar gemeinsam fahren, aber getrennt gewertet werden, um den Fahrern die Möglichkeit zu eröffnen, ihrem Budget und persönlichen Geschmack folgend, ihren jeweils passenden Spielplatz zu wählen.
Wenn ich mir die Videos z.B. von OL anschaue, dann liegen da zwischen den Klassen locker 20 Sek. pro Runde.
Und selbst unabhängig davon, läßt sich mit kleinem Budget eine Menge reißen, denn letztlich zählt der Fahrer und wir sind da wahrhaftig kein Haufen von Übermenschen.
Naja, mit den Eisenrössern ´ne 1:37 in OL ist ja kein Pappenstiel. Das hat mit low budget aber nichts mehr zu tun.
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • Schenker Offline
  • Motorrad: Suzuki GS1170R '78

Beitrag von Schenker »

Schlosser hat geschrieben: Naja, mit den Eisenrössern ´ne 1:37 in OL ist ja kein Pappenstiel. Das hat mit low budget aber nichts mehr zu tun.
Will wie gesagt des Grantlers Thread hier nicht missbrauchen, daher habe ich an entsprechender Stelle ein paar Zeilen zu der Geschichte verfasst: http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... 2&start=40
▀▄▀▄▀ #121 CSBK Masters Series 2014 ▀▄▀▄▀▄▀ http://www.classicsuperbikes.de/ ▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀ CSBK YouTube-Channel ▀▄▀▄▀ follow us on Twitter ▀▄▀▄▀ CSBK on Facebook ▀▄▀▄▀
Antworten