Zum Inhalt

Erfahrungen mit Zahlungsdienstleistern, Klarna/Billsafe o.ä?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• TTs Tim Offline
Beitrag von TTs Tim »

Ich möchte in Kürze im Shop den Kauf auf Rechnung, bzw. auch gerne als Ratenkauf anbieten.

Im Januar hatte mich jemand von Klarna angerufen, das hörte sich auch alles sehr gut an, Gebühren und Bedingungen schienen mir in Ordnung zu sein.
Da ich damals allerdings mit dem Shop noch nicht so weit war, sagte ich dass ich mich eben melde wenn es soweit ist, dass ich das System mit einbinden kann.

Das wäre jetzt soweit, allerdings habe ich im Internet mal bisschen rumgelesen und die Erfahrungen mit Klarna (Käuferseits) sind leider zu 90% absolut negativ. Daher möchte ich nur ungern damit zusammenarbeiten, das fällt dann natürlich auf den Shop zurück.

Hab jetzt noch von Billsafe gelesen, da geht aber das mit dem Ratenkauf wohl nicht.

Hat jemand von euch Erfahrungen, sowohl als Käufer, wie auch als Verkäufer, mit einer der genannten oder einer anderen Firma gemacht und kann was empfehlen?

Vielen Dank,

Tim
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
  • shgfa Offline
  • Motorrad: GSX750F

Beitrag von shgfa »

Ich habe letztens Motoröl in einem Shop gekauft, als Zahlungsart BillSafe.

Ging für mich als Käufer einwandfrei in Ordnung.

Die Rechnung lag der Lieferung bei und 14 Tage Zahlungsziel.

Ärger hat man ja höchstens mit den Rechnungsnnbietern als Käufer wenn man nicht rechtzeitig zahlt und dann ist man ja auch selber schuld.

Gruß
flo
Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele ;)
Antworten