Folgenden Text habe ich in FB geschrieben und, ich denke, hierpasst er auch gut!!

Irgendjemand hier der näxtes Jahr bei der Triumph Challenge starten will?? Geplant sind 5 Veranstaltungen a 2 Rennen und einen Trainingsblock inklusive. Alternativ gibt es vielleicht ein kleines Paket mit weniger Fahrzeit. Muß aber alles noch kalkuiert werden. Im Frühjahr ist ein Training in Spanien zum sehr fairen Preis geplant.Ab 20 Startern gibt es ein sortenreines Rennen nur für Triumph Motorräder!! Fahrwerksservice, Teileservice, Reifenservice und technischer Support ist inkludiert. Dazu gibt es einmal am We gemeinsames Essen. Getränke, auch Bier, sind dabei. Ineresse?????? Grüßle Ketchup#13 P.s. ich verdiene nix dabei, hab nur mein Herz an die Challenge verloren
Nachtrag: Natürlich gibt es bei Bridgestone einen Rabatt für eingeschriebene Fahrer (der V01 ist ein toiller Reifen)
Und es wäre geil sortenreine Rennen zu fahren. Das macht die Challenge wesentlich wertvoller. Irgendein Großsponsor für die Challenge hier??

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 2044_n.jpg
copyright Andy Glänzel racepixx (geiles Foddo)

Grüßle!!