DRINGEND!!! Hauptsicherung GSXR fliegt ständig durch
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- R3ap3r Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring
DRINGEND!!! Hauptsicherung GSXR fliegt ständig durch
Morgen ist Assen angesagt und natürlich kurz vorher nen derbes Problem.
Seit gestern nachm Waschen fliegt ständig die 30er Hauptsicherung durch.
Haben jetzt hinten und vorne alles durchgepustet und mit kontaktspray bearbeitet und nach blanken Kabeln ausschau gehalten. Aber nix gefunden.
Verbaut sind Tellert und PC.
GSXR 750 K7
Die Sicherung fliegt schon durch, sobald die Batterie angeschlossen wird ohne das der Schüssel steckt, was ich schon merkwürdig finde.
Zündschloss auch durchgepustet und Kontaktspray rein.Irgendjemand ne Idee wie man da weiter vorgehen kann. Mit diesem Messgerät bin ich nun nicht so der Profi.
Vielen Dank
Seit gestern nachm Waschen fliegt ständig die 30er Hauptsicherung durch.
Haben jetzt hinten und vorne alles durchgepustet und mit kontaktspray bearbeitet und nach blanken Kabeln ausschau gehalten. Aber nix gefunden.
Verbaut sind Tellert und PC.
GSXR 750 K7
Die Sicherung fliegt schon durch, sobald die Batterie angeschlossen wird ohne das der Schüssel steckt, was ich schon merkwürdig finde.
Zündschloss auch durchgepustet und Kontaktspray rein.Irgendjemand ne Idee wie man da weiter vorgehen kann. Mit diesem Messgerät bin ich nun nicht so der Profi.
Vielen Dank
Re: DRINGEND!!! Hauptsicherung GSXR fliegt ständig durch
Da bleibt nur eine Baugruppe, das Hauptrelais mit der Leitung von der Batterie dort hin und der Leitung zum Anlasser. Bitte prüfen......... 

Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
- R3ap3r Offline
Es ist der Limaregle.Wo bekomm ich so schnell wie möglich ersatz oder leihgabe führ morgen?
Raum Leer Ostfriesland !
Raum Leer Ostfriesland !
- R3ap3r Offline
Kann ich ohne fahren ? Mit aufladbarer Batterie ? Bzw. das irgendwie umgehen.
Vll hab ich glück und es hat jemand im Raum Leer Ostfriesland jemand ersatz oder leigabe.
Hat nen Händler sowas rumliegen ?
Vll hab ich glück und es hat jemand im Raum Leer Ostfriesland jemand ersatz oder leigabe.
Hat nen Händler sowas rumliegen ?
kannst ohne Limaregler fahren. Batterie hält mit Starten ca. 2-3 20 Minuten Turns durch.
Sprich bei Blei-Akku wird das Aufladen in der Zwischenzeit schwer. Bietet sich an 2-3 Stück davon dabei zu haben.
Sprich bei Blei-Akku wird das Aufladen in der Zwischenzeit schwer. Bietet sich an 2-3 Stück davon dabei zu haben.
Es passen fast alle gsxr Baureihen weil das Teil nie geaendert hat. Da soltest du was finden
- alexGG Offline
- Motorrad: auf der Suche
- Lieblingsstrecke: Spa
Hoffe du bist fit für morgen
Hoffe du bist fit für morgen

- R3ap3r Offline
Kabel am limaregler war blank. Da wo wir zuletzt geguckt haben. Zumindest erstmal beiseite gelegt. Arg
- schinnerhannes Offline
Spatz hat geschrieben:kannst ohne Limaregler fahren. Batterie hält mit Starten ca. 2-3 20 Minuten Turns durch.
OHNE LIMA-regler würd ich nicht fahren !!
Der Regler regelt nämlich in erster Linie die Stromzufuhr nach unten. Wenn zu viel Strom an die Batterie fließt kann diese überkochen u. richtigen Schaden anrichten!
Also ich würd nicht ohne Regler fahren!
immer locker durch die Hose atmen 

also ich hätte jetzt behauptet: Wenn kein Limaregler angeschlossen, dann fließt auch kein Saft zur Batterie.
Sprich ohne Lima und ohne Limaregler fahren (Lima kann man dann ja noch ausbauen, wenn man möchte).
Natürlich sollte man NICHT den Limaregler überbrücken und direkt an die Batterie anklemmen, dass nicht gut ist.
Sprich ohne Lima und ohne Limaregler fahren (Lima kann man dann ja noch ausbauen, wenn man möchte).
Natürlich sollte man NICHT den Limaregler überbrücken und direkt an die Batterie anklemmen, dass nicht gut ist.