DRINGEND!!! Hauptsicherung GSXR fliegt ständig durch
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- R3ap3r Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring
DRINGEND!!! Hauptsicherung GSXR fliegt ständig durch
Morgen ist Assen angesagt und natürlich kurz vorher nen derbes Problem.
Seit gestern nachm Waschen fliegt ständig die 30er Hauptsicherung durch.
Haben jetzt hinten und vorne alles durchgepustet und mit kontaktspray bearbeitet und nach blanken Kabeln ausschau gehalten. Aber nix gefunden.
Verbaut sind Tellert und PC.
GSXR 750 K7
Die Sicherung fliegt schon durch, sobald die Batterie angeschlossen wird ohne das der Schüssel steckt, was ich schon merkwürdig finde.
Zündschloss auch durchgepustet und Kontaktspray rein.Irgendjemand ne Idee wie man da weiter vorgehen kann. Mit diesem Messgerät bin ich nun nicht so der Profi.
Vielen Dank
Seit gestern nachm Waschen fliegt ständig die 30er Hauptsicherung durch.
Haben jetzt hinten und vorne alles durchgepustet und mit kontaktspray bearbeitet und nach blanken Kabeln ausschau gehalten. Aber nix gefunden.
Verbaut sind Tellert und PC.
GSXR 750 K7
Die Sicherung fliegt schon durch, sobald die Batterie angeschlossen wird ohne das der Schüssel steckt, was ich schon merkwürdig finde.
Zündschloss auch durchgepustet und Kontaktspray rein.Irgendjemand ne Idee wie man da weiter vorgehen kann. Mit diesem Messgerät bin ich nun nicht so der Profi.
Vielen Dank
Re: DRINGEND!!! Hauptsicherung GSXR fliegt ständig durch
Da bleibt nur eine Baugruppe, das Hauptrelais mit der Leitung von der Batterie dort hin und der Leitung zum Anlasser. Bitte prüfen......... 

Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer