funktioniert eine RN12 ohne Tacho?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
funktioniert eine RN12 ohne Tacho?
Weiß Jemand ob die RN12 auch ohne Tacho richtig funktioniert? Ich wollte meine eigentlich nur mit nem Laptimer und einem Schaltblitz fahren, weiß aber nicht, ob das Ding nicht gleich in ein Notprogram schaltet.
John'ek
John'ek
- Ketchup#13 Offline
Hab`s noch nicht probiert, ist aber auch Schwachsinn. In den Instrumenten ist nämlich ein Diagnosemodus versteckt. Frage mal Deinen Händler, der hilft Sie weiter. Very praktisch wenn man ein Problemchen in der Elektronik hat!! Fehlermeldung per Code, auslesen, beheben, Fehler löschen, fertig!! Ich hoffe, ich trete jetzt keine Lawine los!!!!
Bis Danner, Ketchup#13
Hab`s noch nicht probiert, ist aber auch Schwachsinn. In den Instrumenten ist nämlich ein Diagnosemodus versteckt. Frage mal Deinen Händler, der hilft Sie weiter. Very praktisch wenn man ein Problemchen in der Elektronik hat!! Fehlermeldung per Code, auslesen, beheben, Fehler löschen, fertig!! Ich hoffe, ich trete jetzt keine Lawine los!!!!
Bis Danner, Ketchup#13

- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Bitte nicht klugscheißern (#111)
Für Wassertemp. gibt es extra Anzeige (klein, leicht...)
Für mögliche Fehler-Kontrolle usw. werde ich den Tacho dabeihaben, will ihn halt nicht unbedingt spazierenfahren.....im Fall eines Falles ist so ein Ding nicht gerade günstig. Außerdem leide ich an motorradbezogener Magersucht (solange noch bezahlbar). Soll heißen, was nicht unbedingt nötig ist, wird abgeschraubt......daher auch meine Frage.
John'ek

Für Wassertemp. gibt es extra Anzeige (klein, leicht...)
Für mögliche Fehler-Kontrolle usw. werde ich den Tacho dabeihaben, will ihn halt nicht unbedingt spazierenfahren.....im Fall eines Falles ist so ein Ding nicht gerade günstig. Außerdem leide ich an motorradbezogener Magersucht (solange noch bezahlbar). Soll heißen, was nicht unbedingt nötig ist, wird abgeschraubt......daher auch meine Frage.
John'ek
- hoerni Offline
bis auf die Diagnosemeldungen, die mit dem eigentlichen Fehler überhaupt rein gar nix zu tun habenKetchup#13 hat geschrieben:Hi john!!
Bis Danner, Ketchup#13

Hat mich nen ganzen Tag Spass in Brünn gekostet, der Schwachsinn

Back to Topic.
RN09 funktioniert auch ohne Tacho, RN12 weiss ich nicht
Thomas
ähem...... was machst Du mit der Lichtmaschine??????John`ek hat geschrieben: Soll heißen, was nicht unbedingt nötig ist, wird abgeschraubt......daher auch meine Frage.
John'ek
Ich frag rein vorsorglich..... könnte sein, dass ich eine neue brauche!!!!
Lieben Gruss
Ulli
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
que la vida en unos segundos
soweit ich weiss, kannste bei Einspritzern auf die nicht so ohne weiteres verzichten.Ulli-123 hat geschrieben:ähem...... was machst Du mit der Lichtmaschine??????John`ek hat geschrieben: Soll heißen, was nicht unbedingt nötig ist, wird abgeschraubt......daher auch meine Frage.
John'ek
Ich frag rein vorsorglich..... könnte sein, dass ich eine neue brauche!!!!
Lieben Gruss
Ulli
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Thomas