Keine Ahnung wie es anderen geht, aber die Übertragung für die SBK kann man sich doch auch knicken!
Ich mag es irgendwie nicht, einfach nur für ein Rennen mal eben rein zu schalten. Zum Teil geht es direkt mit dem Start los und noch vor der Siegerehrung ist man wieder beim Unterwassermikado!
Ich finde es gut, mehr zu sehen, Training, Quali und dann die Rennen! Interviews und Hintergrundberichte! Ist irgendwie wie im wahren Leben, ich fahre ja auch nicht erst Sonntag kurz vor dem Rennen zur Strecke und packe direkt wieder ein nach dem Rennen!
Hoffe das die SBK mal einen besseren TV Support bekommt!
Es fängt ja schon mal damit an, das Raudies und Labertgern nicht vor Ort sind, sondern beim Labertgern irgendwo in der Oberpfalz im Keller sitzen.
Das was die erzählen, stand vor Tagen schon im Internet zu lesen.
slowly hat geschrieben:Keine Ahnung wie es anderen geht, aber die Übertragung für die SBK kann man sich doch auch knicken!
Ich mag es irgendwie nicht, einfach nur für ein Rennen mal eben rein zu schalten. Zum Teil geht es direkt mit dem Start los und noch vor der Siegerehrung ist man wieder beim Unterwassermikado!
Darum habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht die ES D Zeiten rauszusuchen. Vor allem die Übertragung am Sonntag bei ES UK wird bestimmt wieder richtig gut, teilweise rufen die zwischen den Rennen hochkarätige britische Rennfahrer wie Shakey an und quatschen mit denen über die Rennen, Entwicklungen und mehr.
ES D ist dagegen ein Stehimbiß mit unfähigen Köchen, wenn die ohnehin nicht grad was "wichtigeres" zu zeigen haben
Johnny hat geschrieben:
...Vor allem die Übertragung am Sonntag bei ES UK wird bestimmt wieder richtig gut, teilweise rufen die zwischen den Rennen hochkarätige britische Rennfahrer wie Shakey an und quatschen mit denen über die Rennen, Entwicklungen und mehr.
ES D ist dagegen ein Stehimbiß mit unfähigen Köchen, wenn die ohnehin nicht grad was "wichtigeres" zu zeigen haben
British Eurosport =
Schade, das die Streams tlw. so schlechte Qualität haben. Gibt es British Eurosport & British Eurosport 2 irgendwie über Satellit?
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
slowly hat geschrieben:Keine Ahnung wie es anderen geht, aber die Übertragung für die SBK kann man sich doch auch knicken!
Ich finde es gut, mehr zu sehen, Training, Quali und dann die Rennen! Interviews und Hintergrundberichte! Ist irgendwie wie im wahren Leben, ich fahre ja auch nicht erst Sonntag kurz vor dem Rennen zur Strecke und packe direkt wieder ein nach dem Rennen!
Auf Grund der überaus dürftigen Übertragung von Eurosport 1 und den noch übleren Kommentatoren kann die Dorna auch die WSBK in Deutschland komplett einstellen. Sport1 dagegen bringt von Freitag bis Sonntag FAST alles Live, aber von vielen hier im Forum wird das auch nicht gewürdigt. Sport1 wird hier mehr kritisiert als Eurosport1 Für mich nicht nachvollziehbar.
Morgen soll es regnen, heute waren die Bedingungen "feucht"
Superbike - Results Superpole 2 Wet
Magny Cours, 04-05-06 October 2013
No. Rider Nat Team Bike Time Gap Rel. Laps Avg
Speed
Max
1 66 T. SYKES GBR Kawasaki Racing Team Kawasaki ZX-10R 1'38.592 8 161,064 292,7
2 50 S. GUINTOLI FRA Aprilia Racing Team Aprilia RSV4 Factory 1'39.397 0.805 0.805 10 159,759 296,7
3 34 D. GIUGLIANO ITA Althea Racing Aprilia RSV4 Factory 1'39.933 1.341 0.536 7 158,902 292,7
4 58 E. LAVERTY IRL Aprilia Racing Team Aprilia RSV4 Factory 1'40.410 1.818 0.477 9 158,148 294,3
5 84 M. FABRIZIO ITA Pata Honda World Superbike Honda CBR1000RR 1'40.864 2.272 0.454 9 157,436 278,4
6 86 A. BADOVINI ITA Team Ducati Alstare Ducati 1199 Panigale R 1'40.926 2.334 0.062 9 157,339 276,9
7 33 M. MELANDRI ITA BMW Motorrad GoldBet SBK BMW S1000 RR 1'41.361 2.769 0.435 9 156,664 289,5
8 19 C. DAVIES GBR BMW Motorrad GoldBet SBK BMW S1000 RR 1'41.375 2.783 0.014 9 156,642 295,9
9 52 V. PHILIPPE FRA Fixi Crescent Suzuki Suzuki GSX-R1000 5 272,7
Condition:
AIR Humidity:
TRACK Wet
74% 19°C
21°C
Temp:
Temp:
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Auf Grund der überaus dürftigen Übertragung von Eurosport 1 und den noch übleren Kommentatoren kann die Dorna auch die WSBK in Deutschland komplett einstellen. Sport1 dagegen bringt von Freitag bis Sonntag FAST alles Live, aber von vielen hier im Forum wird das auch nicht gewürdigt. Sport1 wird hier mehr kritisiert als Eurosport1 Für mich nicht nachvollziehbar.
Das ist ein Wort !
Für mich ist jede Übertragung von Sport1 ein wahres Fest und bereitet mir ein gutes Wochenende!
Kann man nur froh drüber sein in Deutschland einen Sportsender zu haben der mit unter über 10 Stunden live Motorradrennen an einen Wochenende überträgt und zudem den Sport auch hinter der Box mit berichten und Sachverstand beleuchtet!