Kurzgeschichte-Das Kind im Mann
Da ich in 1 1/1 Wochen noch einmal aufzynden werde, musste ich meine Duke wieder startklar machen. Was eignet sich da besser als ein Sonntag bei allerbestem „Sommerwetter“. Beim letztenTraining hatte sich leider der Kupplungsnehmerzylinder verabschiedet. Loch im Zylinder von der Kupplungsdruckstange. Ich denke ein Materialfehler. Der neue liegt schon seit Wochen einbaubereit auf Lager. Also den nehmer getauscht, ein bisserl beim entlüften geärgert, doch dann kam endlich der gewünschte Druck. Das ganze nun mit laufenden Motor und eingelegtem Gang prüfen. Aber, Batterie leer, ja da war was . Egal, Batterie freigelegt und überbrückt und schon wummerte meine Duke. Geil einfach nur geil, yeah. Kupplung funktioniert wieder einwandfrei. Da meine Duke nun schon schön warm war, musste ein Soundcheck sein. Also die Dicke sauber bis an den Begrenzer aufheulen lassen. Immer und immer wieder. Wie geil ist dass
denn? Sie hat geil hinten rausgeschossen und so schön laut. ;-)Gänsehaut breitete sich über meinen Körper aus. Zur Krönung stellte ich mich nun hinter die Dicke und inhalierte volle Kanne die geilen „Ausdünstungen“ meiner Dicken. Und die offenen Akra-Rohre föhnten mir mein schütteres Haupthaar nach hinten. Ach wie ich mich freue, das ist wahres Glück. Ich kanns kaum erwarten mich auf die lange Reise zu machen. Rennstecke = geilster Urlaub ever.
Kurzgeschichte-Das Kind im Mann
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Re: Kurzgeschichte-Das Kind im Mann

EDITh zwitschert hinzu: Schau' dir die Anzahl der Postings an...

Jetzt verstehe ich das auch mit dem "1 1/1 Wochen" :grins:
Dachte nur die Amis würden sowas machen...
http://www.youtube.com/watch?v=8FZZbL4tBdA
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!