So, liebe Leute, wer spielt mit dem Gedanken 2014 wieder den Cup zu bestreiten? Robert hat ja auf Facebook schon durchblicken lassen, dass der Lausitz-Termin nicht stattfinden wird bzw. erstzt wird. Ob jetzt nur noch auf 3 Strecken gefahren wird...? Die Saison beginnt wie gewohnt in Most, das ist sicher
ich werd auf alle Fälle die VIP Card wieder buchen, aber aktiv den Cup bestreiten werde ich nicht.
Wenn´s von den Terminen her passt, buche ich aber lieber die Race Events, anstatt die normalen Trainings.
Somit sehen wir uns bestimmt ein bis zwei mal im Sommer 2014
vip Card werd ich auch wieder nehmen , dann ist man ja autmatisch bei der cupwertung mit dabei
ich find prospeed super ! nette leute gut organisiert. für mich kommen leider nur most und brünn in frage.
aber ein paar pünktlein gibt's dort auch
VIP Karte werde ich wohl auch machen; aber ob es der ganze Cup ist - Dont Know. Auf die Lausitz zu verzichten ist eine gute Idee - ich denke mal, es wird stattdessen 2x Oschersleben, 1x Brno und 2x Most. Ist aber nur ne Vermutung.
Jetzt kommt erstmal Jerez mit Robert, dann Ostern Barce mit Speer - dann sehen wir weiter. Es gilt ja auch noch Halbmarathon und Triathlon terminlich unterzukriegen ...
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach