ich brauche von heute bis Dienstag einen Transporter (T5, Vito...) und hab dann letzte Woche auch einen Vito für kleines Geld inkl. 900 km (Autobahn) bei Sixt gebucht und prepaid bezahlt.
Heute 10:40Uhr wollte ich den dann abholen und der Mitarbeiter erzählte mir freudestrahlend, dass ich Upgrade auf einen Sprinter 313 bekommen würde. Vito`s wären keine da.
Ich: "Das Teil ist über 2,10m, kann ich nicht mit ins Parkhaus fahren. Hab einen Vito gebucht."
MA: "Sie müssen den aber nehmen, haben ja Prepaid bezahlt oder sie bekommen ihr Geld nicht wieder. Ich mach das jetzt schon 15 Jahre und ein Upgrade hat noch niemand abgelehnt."
Da hab ich ungefähr so

Sprinter mal vorsorglich mitgenommen und überlegt wo ich das Teil versenke, drei mal die Hotline angerufen. Da haben natürlich alle gesagt sie können es verstehen aber die AGB`s, Prepaid und überhaupt...
Ich soll doch morgen früh 8:30Uhr anrufen, dann sind entsprechende Mitarbeiter da die eine verlässliche Auskunft geben können. Ja ne ist klar, will ja heute von Thüringen nach München fahren.
Also einen Transporter (T5) in der Familie organisiert, eine nette E-Mail aufgesetzt und verschickt. Ausgedruckt und das Teil wieder vor die Tür gestellt und den Schlüssel abgegeben.
Jetzt bin ich auf den Rückruf morgen früh gespannt.
Kann man Zahlungen per Kreditkarte zurück buchen lassen?
Viel Spaß bei eurer nächsten Transporter-Miete bei Sixt!
Gruß,
Christian