Also wir sind zu 6. und wollen vom 25-26.07.14 mit dem Motorrad Action Team auf den Sachsenring.
Natürlich wird jetzt schon geplant und nach Infos gesucht als wäre das ganze schon nächsten Monat

Aber leider findet man im Netz nicht wirklich brauchbare oder viele Infos zu dem Thema. Deshalb wende ich mich an euch und hoffe auf eure Erfahrungen.
Die erste Frage die sich uns stellt ist die Übernachtung wie sind da eure Erfahrungen? 3 von uns würden gerne im Beierleins absteigen die anderen wollen direkt am Ring schlafen. Ich bin ehr für das Hotel da ein ordentliches Bett,Dusche und Frühstück mir wichtig sind. Außerdem lassen sich bei diesem Anbieter keine Boxen im vorraus buchen und somit habe ich "Angst" das ich evtl. leer ausgehe und dann vor Ort nicht weis wo ich pennen soll. Wo habt ihr gepennt? Ist das an der Strecke Problemlos möglich? Kann man dort auch wirklich schlafen oder ist das Hotel doch die bessere Wahl?
Auch würde mich interessieren ab wann man am Donnerstag auf das Gelände kann und ob es mir jederzeit möglich ist das Gelände mit meinem Auto zu befahren oder zu verlassen?
Also mal angenommen das 3 von uns an der Strecke pennen und 3im Hotel. Dann wäre es gut das man auch abends ,nach gemeinsamen abendessen ,wieder auf das Gelände kommt. Oder schließen die dann die Tore?
Den Rookie Guide habe ich bereits gelesen und meine Liste an Werkzeug,Ersatzteilen und Ausrüstung steht. Was mich noch interessieren würde wäre was ihr so vorort aufbaut? Also macht das mitschleppen eines Pavillions Sinn? Campingstühle? Tisch? Was braucht man wirklich oder ist manchmal weniger mehr und nur das nötigste ist mehr als genug.
Was habt ihr noch für Tipps/Tricks oder Infos? Immer her damit!!
MFG Dosi