DB ZX-10R
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Greenpfeil Offline
- Motorrad: ZX10R
- Lieblingsstrecke: Dijon
Hallo Gemeinde. Vielleicht könnt Ihr mir Helfen ? Habe eine ZX-10R 2011, kriegt man die auf 100db runter mit Kat-Ersatzrohr. jetzt verbaut ist ein Leo Vince Katersatz und Scorpion GP Red. und hat ca:104db (mit billig db Messer gemessen)!! evt neuer Endtopf?? (zustopfen will ich in natürlich nicht, dann kann ich gleich den kat drin lassen)
ss-racingteam
- mariogsxr1000 Offline
- Motorrad: nicht der rede wert
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Re: DB ZX-10R
Leo / Akra oder ähnliches mit längerem Dämpfer sollte funktionieren.
Leo / Akra oder ähnliches mit längerem Dämpfer sollte funktionieren.
- OdenwäldeRR Offline
- Motorrad: R1 RN49 2018
- Lieblingsstrecke: Spa Francorchamps
Re: DB ZX-10R
Hatte mal einen Boxennachbarn mit Katersatzrohr und kurzem Akra.
Messung ohne db-eater = verloren
Messung mit db-eater = verloren
Messung mit umwickeltem db-eater = auch verloren
Er hat dann den Kat wieder dran montiert und damit seinen Aufkleber bekommen. Leider alles umsonst, weil es den ganzen Tag regente und er keine Regenreifen dabei hatte
Ich werde diese Saison wahrscheinlich alle Trainings mit kompletter Original-Anlage machen, weil ich echt keinen Bock mehr auf diese Messsungsschei.... habe.
Letztes Jahr hatte ich schon mit Kat + Zubehörtopf+db-eater Diskussionen. Die sind bald päpstlicher, als die Rennleitung im öffentlichen Straßenverkehr.
Gruß
OdenwäldeRR
Messung ohne db-eater = verloren
Messung mit db-eater = verloren
Messung mit umwickeltem db-eater = auch verloren
Er hat dann den Kat wieder dran montiert und damit seinen Aufkleber bekommen. Leider alles umsonst, weil es den ganzen Tag regente und er keine Regenreifen dabei hatte

Ich werde diese Saison wahrscheinlich alle Trainings mit kompletter Original-Anlage machen, weil ich echt keinen Bock mehr auf diese Messsungsschei.... habe.
Letztes Jahr hatte ich schon mit Kat + Zubehörtopf+db-eater Diskussionen. Die sind bald päpstlicher, als die Rennleitung im öffentlichen Straßenverkehr.
Gruß
OdenwäldeRR