ADAC was sagt ihr dazu
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
ADAC was sagt ihr dazu
immer eine handbreit aspalt unterm gummi
- schinnerhannes Offline
Re: ADAC was sagt ihr dazu
frag mich eh was der Unsinn sollte. Brauche doch nur in die Zulassungsstatistik zu schauen um zu sehen welches Auto die Deutschen kaufen.
Und ob nun 10.000 oder 30.000 Leute darüber abstimmen ist noch egaler
bleibe trotzdem Mitglied da mir die Sache am A.... vorbei geht.
frag mich eh was der Unsinn sollte. Brauche doch nur in die Zulassungsstatistik zu schauen um zu sehen welches Auto die Deutschen kaufen.
Und ob nun 10.000 oder 30.000 Leute darüber abstimmen ist noch egaler

immer locker durch die Hose atmen 

-
- Kawakalypse Offline
- Motorrad: CB 1100 F
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Eben weil die Möglichkeit die Zulassungsstatistiken beim BKA ähm KBA abzufragen einfach ist, ist die Masche so dreist. Wichtiger finde ich die Aussage vom Dudenhöfer, wie sehen denn alle anderen Tests und Statistiken aus? Unfälle, Crashtests, Pannenhäufigkeit, Autofähren, Badegewässer....
glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefällst hast.......

Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
- doof-doofkopp Offline
- Motorrad: R6-RJ11 / FZ-1 RN16
Deswegen gebe ich keinen Furz auf irgendwelche Tests!
Alle werden doch irgendwie geschmiert.
Ist doch auch auf den Vergleichsportalen auch so.
Alle werden doch irgendwie geschmiert.
Ist doch auch auf den Vergleichsportalen auch so.
Zitat Max:BMW HP4 / 202 PS und Du????
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller"
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller"

- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Dem ist nichts hinzuzufügen!schinnerhannes hat geschrieben:TJA.
Und ob nun 10.000 oder 30.000 Leute darüber abstimmen ist noch egaler![]()
![]()
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Ist schon was anderes wenn 3400 Nasen für 82 Millionen Einwohner ( Okay, die u 18 und die Mumien müssen wir abziehen) als Maßstab herhalten müssen. Auch hinkt der Vergleich mit der Zulassungsstatistik. Nicht jeder kann, will oder darf das Auto kaufen was er am besten findet oder für dieses hält.schinnerhannes hat geschrieben:TJA.
Und ob nun 10.000 oder 30.000 Leute darüber abstimmen ist noch egaler![]()
![]()
Aber in einer Sache hast du völlig Recht Geht auch mir genauso am Arsch vorbei wie der künftige Dschungelkönig, ADAC Mitglied werd ich trotzdem nicht.
Er hatte keine Chance, aber er nutzte sie.
-
- graete Offline
- Motorrad: S1000RR '15
- Lieblingsstrecke: Assen
Als Buell-Fahrer und Liebhaber englischer Autos ist man wie vor Gericht und auf offener See in Gottes Hand
.
ADAC - Premiummitgliedschaft ist da Pflicht und die gelben Abschleppwagen werden gern und häufig genutzt.
Was die Vorstandspfosten dort oder in Banken oder Politiker oder all die anderen korrupten Vögel treiben und schreiben lassen ist für mich völlig unerheblich. Golf is' eh für Spaßbremsen und Weicheier

ADAC - Premiummitgliedschaft ist da Pflicht und die gelben Abschleppwagen werden gern und häufig genutzt.
Was die Vorstandspfosten dort oder in Banken oder Politiker oder all die anderen korrupten Vögel treiben und schreiben lassen ist für mich völlig unerheblich. Golf is' eh für Spaßbremsen und Weicheier

Lobbyismus ist eine schlimmsten Auswüchse unserer Zeit.
Wo viel Geld steckt, wird dieses zur Meinungs- und Gesetzes-Mache verwendet.
Die Beteiligten sind durch ihr Netzwerk quasi unangreifbar oder machen sich mit wiederum genug Geld unangreifbar.
Schönes Beispiel ist Matthias Wissmann, der nach seiner Bundesverkehrministerzeit direkt zum Präsidenten des VDA wurde.
Diese Zahlenschummelei beim ADAC ist Kinderkacke, gar nichts im Vergleich zu den Dingen, über die sich (leider) keiner (mehr) aufregt.
Lobbyismus ist eine schlimmsten Auswüchse unserer Zeit.
Wo viel Geld steckt, wird dieses zur Meinungs- und Gesetzes-Mache verwendet.
Die Beteiligten sind durch ihr Netzwerk quasi unangreifbar oder machen sich mit wiederum genug Geld unangreifbar.
Schönes Beispiel ist Matthias Wissmann, der nach seiner Bundesverkehrministerzeit direkt zum Präsidenten des VDA wurde.
Diese Zahlenschummelei beim ADAC ist Kinderkacke, gar nichts im Vergleich zu den Dingen, über die sich (leider) keiner (mehr) aufregt.
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
andere zeitschriften sind im abo günstiger oder warum ist man gleich nochmal beim adac?
ich wundere mich das die leute davon so aufgeschreckt sind. habt ihr den testberichten echt blind geglaubt?
es ist doch egal ob adac, ps, hifi-magazin, bike oder sonst eine zeitschrift, keiner verprellt sich seine gönner und werbekunden

andere zeitschriften sind im abo günstiger oder warum ist man gleich nochmal beim adac?

ich wundere mich das die leute davon so aufgeschreckt sind. habt ihr den testberichten echt blind geglaubt?

es ist doch egal ob adac, ps, hifi-magazin, bike oder sonst eine zeitschrift, keiner verprellt sich seine gönner und werbekunden