Ich folge mal der guten Sitte und stelle mich euch vor. Mein Name ist Stefan, aber ihr könnt mich auch gern mit Stevo ansprechen. Ich komme aus dem hohen Nord-Osten (nahe Stralsund), bin ein Kind der Ostsee und kann sagen, ich wohne dort, wo andere Urlaub machen

Mein Motorrad ist eine rote Yamaha FZS 600 Fazer von 2001, allerdings mit Facelift-Umbau des 02-03er Modells.

Sie hat knapp über 60 tkm auf der Uhr und ist ne kleine geile Sau

Kennen gelernt haben wir uns 2005 in Stralsund. Normalerweise glaube ich nicht dran, aber: wir haben uns gesehen und gefunden

Ich kenne dieses Forum aus verschiedenen anderen Marken-Foren (Fazer, R1Club etc.). Daher werde ich wohl von dem einen oder anderen Bekannten hier lesen

Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich vor allem mit dem Thema Fahrwerk weiter auseinandersetzen will und da viel Infos aufsaugen möchte. Nichts geht über ein gut abgestimmtes Fahrwerk. Zudem hatte ich 2012 ein Kurventraining in Groß Dölln und letztes Jahr die Möglichkeit, einmal Rennstrecken-Luft zu inhalieren. Und das soll natürlich in Zukunft ausgebaut werden

Da dieses Forum nen 1a Ruf in dieser Hinsicht hat, denke ich, dass ich auch dazu genug Infos finde und viele Tipps und Tricks nachlesen kann.
Ok, genug mit dem Geschwafel. Man sieht sich spätestens auf der Straße

Sodele