Haudi,
hab vor mit Bike zum Sachsenring zu fahren.Freitag gegen 15 uhr von Ecke Heidelberg Abfahrt.
( Daddy hat am 11.7. Geburtstag, da muss ich noch vorbei;:-))
Unterkunft von privat schon festgemacht.
vielleicht rollt ja der eine oder andere auch an?
kleiner Convoy ?!
Gruss
Falls es schon einen Thread gibt ...sorry.hab geschaut aber nichts gefunden
Na das ist ja mal geil.schon lang nicht mehr gesehen Rolf
wo ich sitze weiß ich noch gar nicht. Muss erst nach einer Karte schauen^^
Dann telefonieren wir uns Samstag mal zusammen. Cool
lg.
Markus
Habe noch 2 Boxengassentickets für Donnerstag abzugeben. Zwei für ein.
Wo nächtigt ihr ? Habe noch nichts fest gemacht. Wollte am Samstag früh anreisen und dann mal schauen wo ich mein Zelt aufstellen kann.
@Rolf,
hätte noch einen schlafplatz anzubieten. Ist privat.kosten pro nacht incl. Frühstück 35€.
Mein Kumpel hat aus privaten Gründen abgesagt.schlafplatz noch akuell vorhanden.
Man wird sogar zur Strecke gefahren.Bike (oder Fahrzeug) bleibt bei denen in der Garage.
Können gerne per whatsapp schreiben oder telefonieren.
Mal ne Frage an Ortskundige, und Sachsenring MOTO GP Besucher. Bin das erste mal zur GP dort. Gibt es dort wie i.d.R üblich bei solch Großveranstaltungen entfernte Parkplätze mit Buslinien zum GP??
Wir würden Samstag gegen Abend anreisen, wollte mit meinem Besten ordentlich einen Trinken, den nächsten Morgen nicht fahren müssen, und wie ich gelesen habe 50€ für einen Stellplatz übernacht in Fußnähe zum Ring, Falls Möglich?!, vermeiden. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, ps es wäre nur ein Polo in dem wir auch pennen wollten. da ich mich nur auf HRS und Co bei der Suche stürzte und uns finanziell nicht gewollte Preise entgegen kamen >40€/Nacht exkl Frühstück., dachte ich beim Anblick diesen Freds, das doch der ein oder andere vielleicht einen Tipp hat?
Grüße Kai
Kurzum: gesucht: Stellplatz in Fußnähe (max 30min Fußweg) oder gesicherte Buslinie zum Ring für Lau.
Falls etwas incl der Tribünen Tickets ist, wir haben karten für T9