Nach langem hin und her hat mich mein innerer Schweinehund doch überzeugt mich hier anzumelden.
Ich heiße Jens, bin mittlerweile doch schon Mitte 30 und fahre Motorrad, seit ich 18 bin. Angefangen mit der 'klassischen' GS 500E, über ZXR 750 (L) die mir unterm Arsch kaltverformt wurde, derzeit hängengeblieben bei ZX-9R (EF) in feinstem dunkelbunt mit dezent abgesetzten Schleifspuren bester Döllner Krume.
Der Ruf der Rennstrecke hat mich recht spät ereilt, aber ich höre ihn mehr oder weniger regelmäßig. Ich gehöre nicht zu den Hardcore-Racern, die verzweifelt jede Zehntelsekunde suchen.
Ich arbeite lieber an mir und meinem Fahrstil, da ich der Überzeugung bin, dass die 'Fähigkeiten' meiner 9er weeeeiiiiiittt über den meinigen liegen. Und solange die Mühle nur müde lächelt, ich mir aber schon vorkomme wie Scott Russell himself, brauch ich kein anderes, geschweige denn stärkeres, Material.
Vorzugsweise treibe ich mich im Berliner Umland herum ... STC und Dölln. Wobei der Sachsenring mit seinen blinden Ecken in meiner Gunst nach wie vor an 1. Stelle steht.
Soweit erstmal von meinereiner. Ob ich hier auch sinnvolle Beiträge leisten kann, sei erstmal so dahingestellt.

Man sieht sich!